Manhattan Glowing Goddess Kollektion ab Ende Juni 2014

IMG_1219

Hallo ihr Lieben!

Ab Ende Juni erscheint die Manhatten Glowing Goddess Kollektion im Handel, aus der ich euch drei Produkte zeigen möchte.

Zunächst den Nagellack ’40 Degress’*, ein cremiges Rot mir deutlichem Orangeanteil.
Die Farbe schreit nach Sommer und lässt sich toll lackieren, streifenfrei nach zwei Schichten.

TageslichtlampenIMG_1220

Blitzlicht

IMG_1224

Hier seht ihr den zweiten Lack ‘Golden Glaze’*, eine schimmerndes heller Gold-Champagner, das sich ebenfalls super lackieren lässt. Beide Lacke kosten 4,09 Euro (UVP).

Blitzlicht  IMG_1283

Außerdem erscheint noch die Mega Lash Extreme Volume&Curve Mascara*, die ins Standardsortiment geht. Der Preis liegt bei 4,49 Euro (UVP). Mascara-Berichte sind immer sehr subjektiv, da jede Frau unterschiedliche Wimpern besitzt. Ich bin mit dieser Mascara nicht so gut zurecht gekommen. Sie hält zwar azsgezeichnet, aber mir fehlt der Wow-Effekt und das Volumen. Wer den natürlichen Look bevorzugt, könnte damit durchaus zufrieden sein!

VorherIMG_1272

Mit zwei Schichten

IMG_1274

Mein Highlight der drei Produkte ist der Lack ’40 Degress’.

*PR Sample

26 Comments on Manhattan Glowing Goddess Kollektion ab Ende Juni 2014

  1. Maike
    23. Juni 2014 at 14:48 (3 Jahre ago)

    Jule und Manhattan?
    Ich bin schockiert :-O
    Hast gerade einen follower verloren :-/

    Antworten
    • Jule
      23. Juni 2014 at 15:02 (3 Jahre ago)

      Das ist nicht das erste Mal, dass ich Manhattan vorstelle und es steht dir frei, meinen Blog nicht mehr zu lesen.

      Antworten
      • mrsannabradshaw
        23. Juni 2014 at 15:22 (3 Jahre ago)

        Was ein blöder Kommentar…den hätte die olle sich auch sparen können. Ich finde übrigens den Nagellack ziemlich geil :)

        Antworten
    • Rylah
      23. Juni 2014 at 15:50 (3 Jahre ago)

      Wat’n bei dir schief gelaufen?

      Antworten
  2. Isadonna
    23. Juni 2014 at 15:22 (3 Jahre ago)

    Der rote Lack sieht super aus und erinnert mich sehr an Olé Caliente von Essie, der sich bei mir langsam schon dem Ende zuneigt :)

    Antworten
    • Jule
      23. Juni 2014 at 15:25 (3 Jahre ago)

      Hast recht…die hätte ich mal vergleichen sollen! Den Olé Caliente liebe ich auch im Sommer!

      Antworten
  3. Stephie
    23. Juni 2014 at 18:40 (3 Jahre ago)

    Hallo Jule,

    in meinem dm kam die neue Manhattan Edition jetzt erst an und ich habe mir das Shimmer Powder Moroccan Sun mitgenommen. Das gefiel mir auf Anhieb.

    Viele Grüße
    Stephie

    Antworten
  4. Maike
    23. Juni 2014 at 18:47 (3 Jahre ago)

    Du warst immer meine Liebling High End bloggerin, du hast immer die tollsten Produkte vorgestellt , die besten Reviews gemacht!
    Du hast immer gerne teure Schminke gezeigt und seit ein paar Monaten nimmst du häufiger die Drogerie PR Samples an… Das ist echt schade , das eben schockiert mich!
    Die andere Damen sollen sich nicht aufregen und mich beleidigen. Ich beleidige die nicht! Und “die Olle” bin ich bestimmt nicht!
    Als treue Leserin kann ich doch so was schreiben, oder?
    Schon damals habe ich mich gewundert, dass du über Revlon geschrieben hast.
    Liebe Grüße aus München :)

    Antworten
    • mrsannabradshaw
      23. Juni 2014 at 20:28 (3 Jahre ago)

      ich muss jule in Schutz nehmen. Ich finde es ist egal, ob sie gekauftes oder gesponsertes vorstellt, dass sie etwas gesponsertes vorstellt, heißt nur dass sie gut ist und ihre Arbeit für den Blog anerkannt wird und deshalb bleibe ich bei meiner Meinung. Stöber einfach mal ihren Blog durch und rechne mal zusammen, was sie sich selbst schon gekauft hat, ich denke das übersteigt jede Vorstellung und ich finde das ihr gegenüber absolut gemein so etwas zu schreiben. Hinter einem Blog steckt sehr viel Arbeit, Mühe und Geld und da ist es wenn es gut gemacht ist, nur gerecht, wenn man auch etwas gesponsert bekommt und deshalb bleibe ich bei meiner Meinung, weil ich es ihr gegenüber extrem unfair finde. PUNKT.

      Antworten
      • Jule
        23. Juni 2014 at 20:38 (3 Jahre ago)

        Danke für deine netten Worte.

        Antworten
    • Jule
      23. Juni 2014 at 20:31 (3 Jahre ago)

      Liebe Maike,
      wenn du meinen Blog aufmerksam seit 4 Jahren liest, müsstest du eigentlich wissen, dass ich keine reine ‘High End’ Bloggerin bin. Ich habe SCHON IMMER zwischendurch günstige Produkte gezeigt. Du solltest wissen, dass ich nahezu alle vorgestellten Produkte aus meiner eigenen Tasche bezahle. Von daher finde ich deinen Kommentar fast schon anmaßend. Du kennst erstens mich und zweitens meine finanziellen Verhältnisse. Ich bin keine Dienstleisterin, an die man Ansprüche stellen kann, denn mein Blog ist mein Hobby und nicht meine Einnahmequelle. Außerdem finde ich traurig, dass du anscheinend noch nie kommentiert hast und dein erster Kommi so ausfällt. Als Leser sollte man auch mal überlegen, ob man verletztend sein kann. Wir Blogger stecken unser ganzes Herzblut, viel Zeit und verdammt viele Kohle in ein Medium, das DU umsonst nutzen kannst. Ich werde mich dementsprechen für meine Inhalt nicht rechtfertigen. Wenn dir mein Blog nicht mehr gefällt, steht es dir frei, ihn nicht mehr zu lesen. Danke!

      Antworten
    • Jule
      23. Juni 2014 at 20:39 (3 Jahre ago)

      *Du kennst erstens mich und zweitens meine finanziellen Verhältnisse nicht.

      Antworten
      • Karo
        23. Juni 2014 at 20:59 (3 Jahre ago)

        Wahnsinn! :0
        Ich folge Jule seit ein paar Jahren und die hat nie behauptet, dass sie High End bloggerin ist..WTF!? Und eine gute Mischung aus Drogerie und High End hat niemanden geschadet…
        Sie zeigt doch kein essence oder cartice….und wenn sie es zeigen würde….ist doch IHRE SACHE!!! Sie entscheidet worüber sie bloggen will und was sie zeigen will.
        Ihr blog ist ehrlich und ihr Meinung ist nicht gekauft!
        Schau dir lieber die anderen blogger an, die alles immer so toll finden und massen an Gratismustern bekommen….. egal ob High End oder Drogerie….
        Dabei High End hätten die sich niemals gekauft!!!
        #troll #troll #troll #troll….. und bye bye

        P.S an Jule :)
        Polnische blogger haben gut, die müssen nicht schreiben ob die Sachen PR Samples sind oder nicht…Das erspart den solche Kommentare!

        Antworten
        • Jule
          23. Juni 2014 at 21:02 (3 Jahre ago)

          Danke Karo :-* Ich sehe es genauso.

          Antworten
        • Maike
          23. Juni 2014 at 21:10 (3 Jahre ago)

          Ähmmm mrsannabradshaw…
          Das ist mir egal ob gekauft oder gesponsertes … Jule nimmt einfach jeden Schrott an.
          Ich habe mir ihre Posts angeschaut: kiko, astor, Manhattan usw.
          Sie kauft sich fast ganze MAC LE’s für über 400€ und nimmt ein Drogerie Nagellack an . Das passt nicht zusammen!
          Punkt !
          Liebe Grüße aus München

          Antworten
          • Maike
            23. Juni 2014 at 21:15 (3 Jahre ago)

            Oh Karo, du bist auch nicht besser!
            Also Bye Bye :)
            Von High End hast du null Ahnung … Chanel hat jeder :)
            Tom Ford, La Prairie, Sisley, Sensai das ist High End
            Süße Essie aber bestimmt nicht!
            Lg aus München

          • Jule
            23. Juni 2014 at 21:16 (3 Jahre ago)

            Sorry, es reicht. Ich werde von dir keinen weiteren Kommentar veröffentlichen. Ich lasse den hier noch stehen, weil er zeigt, wie sinnbefreit deine Meinung ist.

          • mrsannabradshaw
            23. Juni 2014 at 21:27 (3 Jahre ago)

            Krass mir fehlen die Worte. Manchmal frag ich mich echt, was in Leuten vorgeht. Liebe Jule, liebe Karo seid froh, dass ihr einen Leser weniger habt :) :) hehe

          • Karo
            23. Juni 2014 at 21:31 (3 Jahre ago)

            hahahah! Sag mal, wie alt bist du???
            und noch eine Frage…..WAS WILLST DU HIER???
            Komm auf die Erde?!?!
            Wenn Chanel jeder hat, dann das freut mich!
            Ich habe eine Idee, fängt an zu blogen und schreib SELBER über solche Marken, wie klingt das für dich?
            Bye Bye #troll!
            Es lohnt sich nix mehr zu schreiben, weil du einfach krank bist!
            Dein “Problem” versteht hier niemand!
            Am besten : geh scheißen, dann geht es dir vielleicht besser!

            Liebe Jule!
            Sorry für den Ausdrück aber es musste so sein :))))

        • Jsscah
          23. Juni 2014 at 21:33 (3 Jahre ago)

          Du Minusmensch Maike :D

          Jules Blog ist der erste den ich durchsuche wenn ich Swatches oder Meinungen suche :)

          Antworten
          • Jule
            23. Juni 2014 at 21:34 (3 Jahre ago)

            Minusmensch muss ich unbedingt in meinen Wortschatz aufnehmen, das passt so oft so gut!

          • Karo
            23. Juni 2014 at 21:39 (3 Jahre ago)

            Ich hasse es …einfach HASSE es wenn TOLLE & EHRLICHE Blogger angemacht werden…und das OHNE GRUND!!!
            Ausgerechnet Jule gibt sich immer viel Mühe!
            Tragebilder 1A!
            Bilder 1A!
            Swatches 1 A!
            Vergleiche 1A

            und weil man poster worüber man gerade Lust und Laune hat wird sie angemacht! Neeeeeeeeeeeee!
            Das ist echt nicht fair!
            Und wenn Meike Madame liebe Grüße aus München damit probleme hat, dann soll sie nicht kommentieren und sich das nicht angucken!

  5. Kim
    23. Juni 2014 at 19:32 (3 Jahre ago)

    Hey,
    hab ich was verpasst? Ist Manhattan böse?
    Der rote Nagellack sieht sehr schön aus. :)

    Antworten
  6. Anna
    23. Juni 2014 at 20:51 (3 Jahre ago)

    Der rote Nagellack ist ja ein Traum <3
    Wirklich perfekt für den Sommer :)

    Antworten
  7. Krystyna
    23. Juni 2014 at 23:14 (3 Jahre ago)

    Entschuldige, habe aus versehen alles gelöscht!

    Jule, du bist toll!
    Dein Blog ist toll!

    Liebe Grüße :)

    Antworten
  8. Make up Eule
    24. Juni 2014 at 17:57 (3 Jahre ago)

    Liebe Jule,

    ich hatte dir ja auf Instagram schon geschrieben, dass ich die Mischung aus High End und günstiger Kosmetik für mich eine perfekte Mischung ist. Nicht jeder (und da zähle ich mich auch dazu) kann und will “Unsummen” für Kosmetik ausgeben. Kommt eine neue LE (vor allem MAC) schaue ich zuerst bei dir vorbei und schaue nach den schönsten Stücken. Bis jetzt wurde ich noch nicht enttäuscht. Lass dir von so einer Person nicht den Tag und den Spaß am Bloggen vermiesen.

    Liebe Grüße

    Antworten

Leave a Reply