Sally Hansen Leis-Y Days (Beach Babes Kollektion 2014)

Foto 07.06.14 10 29 02

Hallo ihr Lieben!

Gerade habe ich euch noch die Sally Hansen Beach Babes Kollektion angekündigt, da trudelte sie auch schon bei mir ein! Dabei war außerdem diese putzige Mini-Sonnenliege. Ab Juli ist die Kollektion limitiert erhältlich, der Preis beträgt pro Flasche 8,99 Euro (UVP).

Heute zeige ich euch direkt die erste Farbe, ‘Leis-Y Days’*.

Bei der Nuance handelt sich um ein sattes Pink mit einem hohen silberfarbenem Schimmeranteil. Von der Art her erinnert mich das Finish total an die Zoya Surf Kollektion 2012, in der aber keine Pinknuance wie diese erschien.

IMG_1259

Der Lack lässt sich fabelhaft auftragen und ist nach zwei Schichten deckend und streifenfrei. Bei der Korrektur der Nagelränder muss man etwas genauer arbeiten, da der Schimmeranteil gerne auf der Haut klebt.

Ihr seht auf meinen Nägeln (über einer Jolfin Maniküre mit Carbon Colors)

  • 2 coats Sally Hansen ‘Leis-Y Days’
  • 1 coat Seche Vite

Meine Lackierroutine könnt ihr hier sehen.

Blitzlicht

IMG_1261

Blitzlicht

IMG_1265 IMG_1266

Mir gefällt die Nuance supergut und ich mag solche Pink- Töne auch gerne auf den Zehennägeln!

*PR-Sample

4 Comments on Sally Hansen Leis-Y Days (Beach Babes Kollektion 2014)

  1. Stef
    11. Juni 2014 at 21:49 (4 Jahre ago)

    *-* Der ist so schön <3

    Antworten
  2. Geri
    12. Juni 2014 at 11:16 (4 Jahre ago)

    Die Sonnenliege ist ja knuffig :D
    Ich mag die Farbe =)

    Antworten

Leave a Reply