China Glaze Peonies And Park Ave (City Flourish Kollektion 2014)

IMG_1381

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch einen tollen sommerlichen Lack von China Glaze vorstellen. ‘Peonies And Park Ave’ ist aus der diesjährigen City Flourish Kollektion.

Bei der Farbe handelt es sich um ein leuchtendes, leicht koralliges Pink. Als neon würde ich die Nuance jedoch nicht bezeichnen.

IMG_1383

Ich hatte kleine Probleme mit der Textur, denn obwohl diese recht flüssig ist, musste ich sehr aufpassen, um keine Streifen zu erhalten. Da ich meistens nicht viel Zeit zum Lackieren habe, nervt mich so etwas.

Dafür ist die Trockenzeit angenehm kurz.

Ihr seht auf meinen Nägeln (über einer Jolfin Maniküre mit Carbon Colors)

  • 2 coats China Glaze ‘Peonies And Park Ave’
  • 1 coat Seche Vite

Meine Lackierroutine könnt ihr hier sehen.

Blitzlicht

IMG_1389 IMG_1391

Hier seht ihr zwei Lacke im Vergleich: auf dem linken Stick befindet sich ESSIE ‘Flirty Fuchsia’ (deutlich blaustichiger und knalliger) und auf dem rechten Stick China Glaze ‘Escaping Reality’, der minimal leuchtender und intensiver wirkt.

IMG_1384

Welche Farbe lackiert ihr am liebsten im Sommer?

2 Comments on China Glaze Peonies And Park Ave (City Flourish Kollektion 2014)

  1. Alexandra
    30. Juli 2014 at 17:25 (3 Jahre ago)

    Der ist ja wahnsinnig schön ♥ Eine wirklich tolle Sommerfarbe!

    Ich trage im Sommer am liebsten alles von Orange bis Koralle. Pink mag ich auch gerne, greife aber eher selten dazu.

    Antworten
  2. PiranhaPrinzessin
    30. Juli 2014 at 20:02 (3 Jahre ago)

    Oh wow, ist der pink! Der passt ja perfekt zum (leider nicht vorhandenen) Sommer! <3

    Ich nehm' im Sommer auch am liebsten frische Pink-, Orange- oder auch Türkistöne :)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    Antworten

Leave a Reply