Nicole by OPI You’re An Angel

IMG_1241

Hallo ihr Lieben!

Der Lack ‘You’re An Angel’ von Nicole by OPI schlummert schon ein Jahr in meinem Schrank, denn ich habe ihn letztes Jahr in London gekauft. Hier in Deutschland ist er nicht erhältlich.

Die Farbe besteht aus einem jellyartigen Bubblegum-Pink mit feinen goldfarbenen Partikeln. Wer es gerne deckend hat, sollte unbedingt einen farblich passenden Lack darunter tragen. Mir gefiel das Ergebnis ohne jedoch auch sehr gut!

IMG_1240

Wie gesagt, nach zwei Schichten ist das Ergebnis nicht komplett deckend, aber ich nicht ungleichmäßig oder zu sheer. Die Trockenzeit ist angenehm kurz.

Ihr seht auf meinen Nägeln (über einer Jolfin Maniküre mit Carbon Colors)

  • 2 coats Nicole by OPI ‘You’re An Angel’
  • 1 coat Seche Vite

Meine Lackierroutine könnt ihr hier sehen.

Blitzlicht

IMG_1251 IMG_1253

Habt ihr einen Lackliebling der Marke Nicole by OPI?

3 Comments on Nicole by OPI You’re An Angel

  1. Katrix
    15. Juli 2014 at 15:01 (3 Jahre ago)

    Ich hab ihn auch seit bestimmt schon 2 Jahren und dank dir jetzt wieder hervorgeholt! Danke!!!
    Aber ich hab meinen damals in Deutschland beim Douglas gekauft, aber die Marke wurde ja wieder aus dem Sortiment genommen :/.
    Ich liebe deine Nägel! Ich wünsche, ich würde es annähernd so perfekt hinbekommen! Wie pflegst du deine Nagelhaut? Ich hab einfach super trockene Nagelhaut und hab trotz Öl und Creme keine Chance auf Dauer dagegen anzukämpfen :D
    Hast du eine Produktempfehlung für mich, damit ich so schöne Nägel & Nagelhaut bekomme, wie du? :)

    Liebste Grüße

    Antworten
    • Jule
      15. Juli 2014 at 15:05 (3 Jahre ago)

      Ähm, ehrlich gesagt, nehme ich außer Handcreme und gaaaaaanz selten mal das ESSIE Nagelöl gar nichts dafür *schäm*!

      Antworten
      • Katrix
        15. Juli 2014 at 22:17 (3 Jahre ago)

        Wahnsinn! Hast du ein Glück!
        Meine Nagelhaut schlürft jede Creme oder Öl in Kürze weg :D

        Hach. Ich bewundere deinen wunderschönen Nägel und bin weiterhin einfach ganz neidisch!!!

        Antworten

Leave a Reply