OPI Hotter Than You Pink (Neon Kollektion 2014)

IMG_1785

Hallo ihr Lieben!

Zu diesem OPI Lack fällt mir nur dies ein: SCHRILL & LAUT :)

‘Hotter Than You Pink’ ist ein leuchtendes kühles Pink mit deutlichem Blauschimmer. Die Farbe erinnert mich an einen Lippenstift meiner Mutter aus den 90ern. Ich bin noch etwas hin und her gerissen, ob ich den Lack mag. Zu brauner Haut im Hochsommer kann ihn mir vorstellen… mehr aber auch nicht irgendwie.

IMG_1788

Mal abgesehen von der leicht fragwürdigen Farbe ist die Qualität toll. Der Lack deckt nach zwei Schichten ebenmäßig und streifenfrei. Die Trockenzeit ist kurz.

Ihr seht auf meinen Nägeln (über einer Jolfin Maniküre mit Carbon Colors)

  • 2 coats OPI ‘Hotter Than You Pink’
  • 1 coat Seche Vite

Meine Lackierroutine könnt ihr hier sehen.

Blitzlicht

IMG_1789 IMG_1793

Ich habe in meiner gesamtn Sammlung keine Nuance, die annähernd ähnlich ist. Der Blauschimmer ist einfach zu deutlich. Am ähnlichsten wäre China Glaze ‘Hang-Ten Toes’.

Gefällt euch dieser Lack oder ist er euch zu 90ies ;) ?

2 Comments on OPI Hotter Than You Pink (Neon Kollektion 2014)

  1. mrsannabradshaw
    9. August 2014 at 23:46 (3 Jahre ago)

    Ich finde ihn toll, ich stehe total auf diese pinken Neontöne. Steht dir wie immer super…. :)

    Antworten
  2. Geri
    10. August 2014 at 13:09 (3 Jahre ago)

    Sehr schöner Nagellack =)

    Antworten

Leave a Reply