A England Briarwood (Burne-Jones Dream Kollektion)

IMG_1990

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich einen der wohl schönsten Herbstlacke, den ich besitze, vorstellen:
A England ‘Briarwood’*

Ihr könnt diesen bei Lovely Cosmetics bestellen, der Preis beträgt 10,99 Euro.

‘Briarwood’ hat eine schimmernde Base aus Weinrot, Burgunder und Braun und zudem einen tollen holographischen Effekt. Die Farbe erinnert mich an einen lauen Herbstabend vor dem Lagerfeuer mit Tee und Yankee Candle Duft.

   IMG_2003

Die Qualität ist auf ganzer Linie überzeugend. Nach zwei Schichten ist das Ergebnis perfekt und der Lack trocknet sehr schnell. Bisher waren alle A England Lacke, die ich getestet habe, auf dem Niveau.

Ihr seht auf meinen Nägeln (über einer Jolfin Maniküre mit Carbon Colors)

  • 2 coats A England ‘Briarwood’
  • 1 coat Seche Vite

Meine Lackierroutine könnt ihr hier sehen.

Tageslichtlampen

IMG_1992

Blitzlicht

IMG_1996IMG_2000

Verratet mir doch euren liebsten Lack für den Herbst!

Ich trage ansonsten noch gerne ESSIE Bahama Mama oder auch OPI Anti-Bleak.

*PR Sample

2 Comments on A England Briarwood (Burne-Jones Dream Kollektion)

  1. Karo
    7. September 2014 at 19:01 (3 Jahre ago)

    OMG OMG du darfst mir solche Farben nicht zeigen :-O
    Der ist echt wuuuuuuuundervoll <3
    Ich will den haben ;D hihi

    Antworten
  2. Gertrud
    19. September 2014 at 11:04 (3 Jahre ago)

    Wunderschöner holographischer Effekt! Das schaut aus, als ob man ein Bild vom Weltraum betrachten würde! Da wird jeder einzelne Fingernagel zu einer von diesen Galaxien mit ganz vielen verschiedenen bunten Sternen. Echt spacig! Abgefahren. Beam me up, Scotty! Lackieren und Abflug ins Weltall. Klasse!

    Antworten

Leave a Reply