China Glaze Stone Cold (Hunger Games Kollektion 2012)

IMG_2087

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch einen China Glaze Lack aus einer eher älteren Kollektion zeigen, den ich von meiner Freundin Pishi geschenkt bekommen habe.

‘Stone Cold’ stammt aus der Hunger Games Kollektion 2012 und der Name ist Programm: ein mattes schimmerndes dunkles Grau, es erinnert mich an frischen Asphalt. Eigentlich bin ich kein großer Fan des matten Looks, aber bei dieser Nuance wirkt es absolut passend und fast edel.

IMG_2085

Der Lack deckt nach zwei Schichten perfekt und trocknet äußerst schnell.

Leider war die Haltbarkeit bei mir extrem schlecht, bereits am 2. Tag hatte ich starke Tipwear. Ich denke, man müsste den Lack mit einem matten Topcoat fixieren oder mit einem Basecoat kombinieren, zumindest teste ich das beim nächsten Tragen.

Ihr seht auf meinen Nägeln (über einer Jolfin Maniküre mit Carbon Colors)

  • 2 coats China Glaze ‘Stone Cold’

Meine Lackierroutine könnt ihr hier sehen.

Blitzlicht

IMG_2093Obwohl ich es nicht erwartet hatte, finde ich den ‘Stone Cold’ absolut sehenswert. Der Lack ist auf jeden Fall mal etwas anderes und ein richtiger Hingucker.

Was meint ihr dazu?

3 Comments on China Glaze Stone Cold (Hunger Games Kollektion 2012)

  1. TaraFairy
    22. September 2014 at 19:53 (4 Jahre ago)

    Ein sehr außergewöhnlicher Effekt, gefällt mir ausgesprochen gut.

    Antworten
  2. Diana
    4. Oktober 2014 at 13:43 (4 Jahre ago)

    Ich LIEBE diesen Lack und nutze ihn auch schon einige Zeit. Allerdings habe ich mit der Haltbarkeit keine Probleme und kann ihn die gewohnte Woche ca. tragen. Auch die anderen Lacke dieser Kollektion sind wirklich toll!

    Liebe Grüße
    Ala aka Diana

    Antworten
  3. Julia
    15. Oktober 2014 at 11:53 (4 Jahre ago)

    Klasse Farbe! Passt bestimmt super zum nächsten Disco-Outfit!

    LG,
    Julia

    Antworten

Leave a Reply