Zoya India (Ignite Herbstkollektion 2014)

IMG_2114

Hallo ihr Lieben!

Aus der aktuellen Zoya Herbstkollektion Ignite habe ich mir den Lack ‘India’ bestellt, weil er mir bei den ersten Tragebildern im Netz sofort ins Auge gestochen ist.

Ich bin bin nicht enttäuscht worden, denn ‘India’ ist eine wunderschöne komplexe schimmernde Mischung aus einem braunstichigem Weinrot mit Partikeln in Pink, Lila und Gold. Die Nuance fängt die Farben im Herbst fabelhaft ein und ich werde sie sicher noch häufiger tragen.

IMG_2125

Der Lack liefert nach zwei Schichten ein deckendes und streifenfreies Ergebnis und trocknet blitzschnell. Positiv kann ich zudem die recht leichte Entfernung erwähnen, was bei Lacken dieser Art eher untypisch ist.

Ihr seht auf meinen Nägeln (über einer Jolfin Maniküre mit Carbon Colors)

  • 2 coats Zoya ‘India’
  • 1 coat Seche Vite

Meine Lackierroutine könnt ihr hier sehen.

Blitzlicht

IMG_2121

Gefällt euch ‘India’ auch so wie mir?

Fällt euch ein ähnlicher Lack ein?

Leave a Reply