NARS Nail Polish Sherwood (Holiday 2014)

IMG_2477

Hallo ihr Lieben!

Seit längerer Zeit habe ich mir mal wieder etwas von NARs gekauft, nämlich einen der Lacke aus der Holiday Kollektion 2014.

‘Sherwood’ ist eine schimmernde Mischung aus Taupe, Lila und dezentem Rosé, eine tolle Farbe für den Herbst und Winter, die wunderschön edel wirkt.

Beim Auftrag muss man etwas Acht geben, dass die Textur ordentlich verläuft und keine Streifen hinterlässt. Ansonsten ist das Ergebnis nach zwei Schichten deckend und die Tockenzeit kurz. Wie ihr sicher wisst trage ich dauerhaft eine Art Shellac auf meinen Nägeln. Daher halten bei mir meistens alle Lacke bis auf etwas Tipwear recht gut. Dieser Lack hat allerdings eine Woche nicht eine Macke oder eine kleinste Abnutzung gezeigt, wirklich toll!

Ihr seht auf meinen Nägeln (über einer Jolfin Maniküre mit Carbon Colors)

  • 2 coats NARS ‘Sherwood’
  • 1 coat Seche Vite

Meine Lackierroutine könnt ihr hier sehen.

Tageslichtlampen

IMG_2483

Blitzlicht

IMG_2488

Gefällt euch der Nagellack?

10 Comments on NARS Nail Polish Sherwood (Holiday 2014)

  1. Petra
    4. Dezember 2014 at 10:30 (3 Jahre ago)

    WOW, super schöner Lack, wirklich top, besonders jetzt zu dieser Jahreszeit! :)

    Antworten
  2. Annarrr.
    4. Dezember 2014 at 12:14 (3 Jahre ago)

    Die Farbe ist wirklich sehr, sehr schön. Ich trage solche Farben aber einfach viel zu selten, als dass ich ihn haben müsste, aber gefallen tut er mir definitiv!

    Antworten
  3. TaraFairy
    4. Dezember 2014 at 12:52 (3 Jahre ago)

    Der Lack hat eine wunderschöne Farbe!
    Glg
    Jennifer

    Antworten
  4. Larissa
    4. Dezember 2014 at 14:45 (3 Jahre ago)

    Tolle Farbe! Erinnert mich ein biiisschen an Sable Collar von Essie aus dem letzten Herbst/Winter.

    Liebe Grüße

    Antworten
  5. Stephie
    4. Dezember 2014 at 19:44 (3 Jahre ago)

    Die Farbe ist ausgesprochen hübsch. Ich habe ja noch gar nichts von Nars, wirklich gar nichts.

    Viele Grüße
    Stephie

    Antworten
  6. Chilieta
    5. Dezember 2014 at 08:39 (3 Jahre ago)

    Der Lack ist wirklich toll! Eine ganz besondere Farbe und ich finde, er passt auch wirklich gut in die Festtage :)

    Antworten
  7. Damla
    28. Dezember 2014 at 02:57 (3 Jahre ago)

    Der Lack ist wirklich schön! Wo kann man denn NARS kaufen? Sephora.com liefert nicht nach Deutschland und Sephora.fr hat unberechenbare Preise (habe Angst, dass da Zusatzkosten entstehen). Ich habe gesehen, dass es NARS noch bei ASOS gibt, aber wenn man dort unter Marken NARS wählt, funktioniert die Seite nicht. Würde mir so gerne mal was von NARS bestellen *.*

    Antworten

Leave a Reply