piCture pOlish Eyre

IMG_2669

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch einen weiteren piCture pOlish vorstellen, den ich mir bei Pretty Polish bestellt habe und den ich seit langer Zeit anschmachte.

Eyre ist ein schimmerndes Royalblau (minimal duochrome Lila) mit einer Vielzahl an holografischen Partikeln. DIE FARBE IST WUNDERSCHÖN!!!!!!!

IMG_2667

Der Auftrag geht wie Butter von der Hand und nach zwei Schichten ist das Ergebnis perfekt. Die Trockenzeit ist super kurz! Mein zweiter Lack von piCture pOlish und ich bin mehr als überzeugt von der tadellosen Qualität!

Ihr seht auf meinen Nägeln (über einer Jolfin Maniküre mit Carbon Colors)

  • 2 coats piCture pOlish ‘Eyre’
  • 1 coat Seche Vite

Meine Lackierroutine könnt ihr hier sehen.

Tageslichtlampen

IMG_2672

Blitzlicht

IMG_2673

ich werde diesen Lack sicher noch viele Male lackieren und besonders zu brauner Haut stelle ich mir das Blau leuchtend und intensiv vor.

Altered State von piCture pOlish habe ich hier vorgestellt.

3 Comments on piCture pOlish Eyre

  1. Lisa
    22. Januar 2015 at 15:30 (2 Jahre ago)

    Wunderschöner Lack ♥
    Bei mir macht sich grad ein wenig Neid breit…

    Antworten
  2. Karo
    22. Januar 2015 at 18:54 (2 Jahre ago)

    ich liebe liebe liebe piCture pOlish Nagellacke und PRETTY POLISH ist bester shop ever!
    wieso? ich werde bald erzählen :)
    Éyre sieht echt stark aus :)
    liesbte grüße & bussi

    Antworten
  3. meryem
    1. Februar 2015 at 11:29 (2 Jahre ago)

    Toller Blog wirklich :*

    Antworten

Leave a Reply