Colour Alike 535 (H)

IMG_2456

Hallo ihr Lieben!

Per Zufall habe ich noch einen nicht veröffentlichten Post in meinen Entwürfen gefunden. Diesen möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten!

Es geht um den Colour Alike Lack in der Farbe 535 (H). Colour Alike ist ein polnischer Hersteller. Man kann die Lacke für ca. 4 Euro pro Flasche (zzgl. 6 Euro Porto-Flatrate) online dort bestellen. Meine Bestellung hat super geklappt!

535 (H) ist ein Duochrome mit holografischem Effekt. Welche Farben alle enthalten sind, versuche ich gar nicht erst zu beschreiben, denn die Bilder sprechen für sich :)

IMG_2463 IMG_2466

Die Qualität ist hervorragend! Der Lack deckt nach zwei Schichten, trocknet blitzschnell und ist einfach wunderschön!

Ihr seht auf meinen Nägeln (über einer Jolfin Maniküre mit Carbon Colors)

  • 2 coats Colour Alike 535 (H)
  • 1 coat Seche Vite

Meine Lackierroutine könnt ihr hier sehen.

Blitzlicht

IMG_2467 IMG_2473

Von mir gibt es für Colour Alike eine absolute Kaufempfehlung!

1 Comment on Colour Alike 535 (H)

  1. Lynnie
    2. März 2015 at 22:20 (3 Jahre ago)

    Richtig hübsch, der gefällt mir auch sehr gut.

    Antworten

Leave a Reply