OPI Dark Side Of The Mood (Fifty Shades Of Grey Kollektion 2015)

IMG_2758

Hallo ihr Lieben!

Nächste Woche startet die heiß ersehnte Verfilmung von Fifty Shades Of Grey. Ich bin ehrlich, ich habe das Buch nicht gelesen und werde den Film nicht gucken, denn mein Geschmack ist ein anderer. Sobald aber Nagellack ins Spiel kommt, bin ich dabei :) OPI hat nun eine Fifty Shades Of Grey Kollektion herausgebracht, aus der ich euch heute ‘Dark Side Of The Mood’* vorstellen möchte.

Beim Öffnen des Pakets war ich zunächst etwas enttäuscht, da die Nuance recht langweilig wirkt. Aufgetragen ist der Lack jedoch phänomenal. Das äußerst dunkle Grau-Schwarz enthält einen feinen subtilen Schimmer, der zwar nicht unter allen Lichtverhältnissen sichtbar wird, den Gesamteffekt jedoch positiv beeinflusst. Es ist eben nicht das dröge Schwarz oder Grau, sondern komplexer und edler. Ich habe mich mit dem Lack super wohl gefühlt.
Leider hat der Lack erst nach drei Schichten komplett gedeckt. Da die Trockenzeit jedoch kurz ist, stellt es kein Problem dar!

Ihr seht auf meinen Nägeln (über einer Jolfin Maniküre mit Carbon Colors)

  • 2 coats OPI ‘Dark Side Of The Mood’
  • 1 coat Seche Vite

Meine Lackierroutine könnt ihr hier sehen.

Tageslichtlampen

IMG_2772

Blitzlicht

IMG_2764 IMG_2767 Bitte tut mir einen Gefallen und kommentiert nicht meine neue Nagelform. Geschmäcker sind verschieden und ich bin es langsam leid, dafür kritisiert zu werden. Es geht in meinem Post um den tollen Lack und nicht meine Nägel. Danke :)

Seid ihr Shades Of Grey Fan und müsst deshalb einen Lack aus der Kollektion haben?

 

*PR Sample

3 Comments on OPI Dark Side Of The Mood (Fifty Shades Of Grey Kollektion 2015)

  1. Make up Eule
    7. Februar 2015 at 15:42 (2 Jahre ago)

    Hallo Jule,
    den Lack find ich super. Ich mag solche dunklen Farben, die einen subtilen Schimmer haben. Wirkt immer sehr edel und erwachsen, dabei aber nicht langweilig.
    Deine Nagelform möchte ich trotz deiner Bitte kurz kommentieren. Am Anfang fand ich die Form zugegeben etwas ungewohnt und nicht so schön, ABER mittlerweile finde ich die Form richtig cool, vor allem seit sie etwas länger geworden sind. Ist definitiv mal was anderes und mittlerweile find ich deine älteren Nagelbilder sehr ungewohnt :)
    Freu mich sehr, dass es auf deinem Blog wieder etwas öfter was zu Lesen gibt.
    Viele liebe Grüße!

    Antworten
  2. Erna Ernsthaft
    30. Mai 2015 at 15:04 (2 Jahre ago)

    Ich finde die Farbe echt seltsam. Erinnert mich irgendwie an Zigarettenasche ??
    Höchst merkwürdig :-)

    Liebste Grüße*

    Antworten

Leave a Reply