China Glaze Wanderlust (Road Trip Kollektion 2015)

IMG_3077

Hallo ihr Lieben!

Aus der diesjährigen China Glaze Kollektion ‘Road Trip’ habe ich mir unter anderem den Lack ‘Wanderlust’ im Onlineshop Shades Of Pink bestellt. Dort ist der Lack leider inzwischen ausverkauft.

Bei der Farbe handelt es sich um ein pastelliges Lila-Rosé mit dezentem Goldschimmer. Aufgetragen kommt der Rosa-Anteil deutlicher heraus.

IMG_3073

‘Wanderlust’ deckt nach zwei Schichten und trocknet schnell. Ich trage ihn bereits das zweite Mal innerhalb eines Monats und das will was heißen ;)

Ihr seht auf meinen Nägeln über einer Acrylmodellage aus dem Nagelstudio:

  • 2 coats China Glaze ‘Wanderlust’
  • 1 coat Seche Vite

Meine Lackierroutine könnt ihr hier sehen.

Blichtzlicht

IMG_3080 IMG_3081

Ich habe in meiner Sammlung nach ähnlichen Lacken gestöbert:

  • Links: China Glaze Sweet Hook: hat keinen Schimmer und ist etwas dunkler und lilastichiger
  • Rechts: ESSIE Go Ginza: hat keinen Schimmer und ist minimal lilastichiger, sonst recht ähnlich

IMG_3083

Momentan stehe ich total auf helle Pastelltöne! Was ist aktuell euer Favorit auf den Nägeln?

2 Comments on China Glaze Wanderlust (Road Trip Kollektion 2015)

  1. Stephie
    18. April 2015 at 15:30 (2 Jahre ago)

    Der sieht ja suuuper aus! Danke fürs Anfixen ;) . Liebe Grüße!

    Antworten
  2. Vicky
    20. April 2015 at 21:15 (2 Jahre ago)

    Wow der ist wunderschön! Den muuuuuss ich haben.

    Antworten

Leave a Reply