Orly Space Cadet (Cosmic FX Fall 2010)

IMG_3517

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch ein altes Schätzchen aus meiner Nagellacksammlung. Space Cadet ist aus der Orly Herbstkollektion Cosmic FX Fall 2010. Ich habe den Lack bisher nur einmal getragen, daher ist er immer noch einsatzbereit.

Space Cadet ist eine faszinierende Mischung aus Pink, Kupfer, Grün-Gold und Mauve. Je nachdem aus welchem Winkel man den Lack betrachtet, wirkt die Farbe anders.

IMG_3515

Leider habe ich drei Schichten gebraucht, damit das Ergbnis so intensiv ist.

Darüber befindet sich Seche Vite als Überlack.

Tageslichtlampen

IMG_3522

Blitzlicht

IMG_3530

Space Cadet ist eine hübsche Herbtsfarbe, die sich dieses Jahr noch einmal auf meine Nägelchen kommt! Fällt euch eine Dupe ein?

2 Comments on Orly Space Cadet (Cosmic FX Fall 2010)

  1. Talasia
    16. Oktober 2015 at 16:35 (1 Jahr ago)

    der ist einfach so wuuuunderschön *___* ich habe was ähnliches von ner anderen Marke (glaube der Effekt ist einfach bisschen weniger), aber jetzt hätte ich echt Lust den auch mal wieder zu benutzen :D

    Antworten
    • Jule
      20. Oktober 2015 at 10:46 (1 Jahr ago)

      Hihi, stimmt, die Farbe passt auch gut zu dir, finde ich :-*

      Antworten

Leave a Reply