Neu bei Rouge Bunny Rouge ‘Tinte der Nacht’ – Satin Eyeliner

PicMonkey CollageHallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch eine weitere Neuheit von Rouge Bunny Rouge vorstellen: die Satin Eyeliner ‘Tinte der Nacht’, die es ab November zu kaufen gibt. Der Preis beträgt 27 Euro in der Web Boutique.

So beschreibt Rouge Bunny Rouge die Tinte der Nacht:

Diese einzigartige TINTE DER NACHT appliziert sich hervorragend
ebenmäßig mit einem seidig glänzenden, intensiven, tiefen Farbauftrag, der den
gesamten Tag anhält. Zeichnen Sie schnell trocknende, sehr präzise Linien, die
nicht verwischen. Applizieren Sie mit dem Satin Eyeliner feinste Farbpunkte
entlang Ihres Wimpernkranzes, um Ihre Wimpern voller wirken zu lassen. Mit
unserem extrem feinen Pinsel und seinem ergonomischen Design können Sie
souverän und mühelos Ihre Linien zeichnen.

Alle Farben haben ein Satin-Finish: Nachtschwarz, tiefes Ebenholz und
Mitternachts-Petrolblau.

Hier könnt ihr einen ungefähren Eindruck der Farben gewinnen:

PicMonkey Collage2

Rouge Bunny Rouge schafft es immer wieder, besondere und verzaubernde Geschichten zu ihren Produkten ins Leben zu rufen, so auch zu diesen Linern. Mir macht so etwas unheimlich viel Lust auf die Produkte.

SPIELEN SIE MIT UNSEREN INTENSIVEN NUANCEN

FÜR EIN VÖLLIG NEUES FARBERLEBNIS

Sobald im Verzauberten Garten die Nacht naht, beginnen Formen und Gestalten
in der Dämmerung zu verschwimmen. Das diffuse Licht des zunehmenden
Dreiviertelmondes wirft tintenschwarze Silhouetten von Blättern und Blumen
über den schattigen Mantel der Landschaft. Erst dann erscheinen die Waldsylphen
so zierlich und vergänglich wie Kolibris, ständig rastlos, von einem auf den
nächsten Moment bereits entflohen. Tiefschwarze Umrisse botanischer Abbilder
zeichnen sich über ihren transluziden Formen in schimmernder Tinte der Nacht
ab. In diesen wunderlichen Riten der Dämmerung, die nur den jungen Sylphen
vorbehalten ist, entschwinden sie bevor der Wald seine kostbaren Zeichnungen
zurückerobert. Stolz tragen die Sylphen jedes einzigartige, grafische Ornament
auf der natürlichen Schönheit ihrer Haut zur Schau. Sodann jedoch nur nach
Wunsch, denn jede von ihnen hat die Macht, ihre illustrative Schönheit nach
Belieben zu offenbaren oder zu verbergen.

Dieser himmlische Moment im Verzauberten Gartens, in dem filigrane,
tintenschwarze Umrandungen eine fabelhafte Grazie erschaffen, inspirierte
uns zur Kreation der Satin Eyeliner TINTE DER NACHT. Definieren Sie
Ihre Augen mit vollkommener Präzision, unterstreichen Sie Ihre Ausstrahlung
und verdichten Sie zugleich Ihre Wimpern. Ein leuchtender Hauch fängt den
Schimmer der Haut der Waldsylphen in einem glanzvollen Satin-Finish ein. Der
einzigartig grazile, flexible Applikator, der wie ein ganz feiner Pinsel geformt ist,
garantiert einen absolut präzisen Farbauftrag. Ultrafeine oder dramatisch breite,
geschwungene Linien verweilen genau da, wo Sie diese auftragen.

PicMonkey Collage3

Ich bin schon sehr gespannt auf erste Testbilder und ob die Haltbarkeit überzeugen kann!

Welche ‘Filz’-Liner verwendet ihr denn am liebsten?

Ich bin auf dem Gebiet noch recht neu, da ich meistens Gel Eyeliner nutze!

ALLE BILDER UND ZITIERTEN TEXTE IN DIESEM POST SIND EIGENTUM VON ROUGE BUNNY ROUGE UK LTD.

4 Comments on Neu bei Rouge Bunny Rouge ‘Tinte der Nacht’ – Satin Eyeliner

  1. Kerstin
    13. November 2013 at 09:37 (4 Jahre ago)

    Ich mag den Eyemazing Liner von Manhattan sehr gern. Ich hab mich vorher nie an Filzliner getraut, aber damit geht es überraschend gut! Die von RBR sehen aber auch toll aus. So fein und elegant … Ich hab ein paar Sachen von RBR, und allein sie aus der Schublade zu nehmen und damit zu arbeiten macht einfach riesigen Spaß. Und die Lidschatten …! *schwärm* Aber ich schweife ab. Danke für die Vorstellung der Liner! Bin gespannt, wie sie sich in Aktion machen.

    Antworten
    • Jule
      13. November 2013 at 09:57 (4 Jahre ago)

      Ja, ich finde das Design auch total entzückend! Kann dir da total zustimmen :)

      Antworten
  2. Fanny
    13. November 2013 at 13:41 (4 Jahre ago)

    Die sehen ja toll aus! Seit kurzem benutze ich am liebsten den Lorac Pro Filzliner.
    Hatte mir bei ebay ein Set bestehend aus Palette + Primer + Eyeliner bestellt und bin von den Sachen sehr begeistert! Hast du auch die Palette von Lorac Pro? LG Fanny

    Antworten
    • Jule
      13. November 2013 at 21:02 (4 Jahre ago)

      Ja, ich habe die Pro Palette, GROßE Liebe <3

      Antworten

Leave a Reply