Sally Hansen Beach Babes Kollektion ab Juli 2104

bildmotiv_RZ

Hallo ihr Lieben!

Kollektionen, die mir besonders gut gefallen, kündige ich euch gerne an :)

So auch diese Kollektion von Sally Hansen, die es ab Juli 2014 limitiert gibt, die ‘Beach Babes’

Die limitierte Sally Hansen Beach Paradise Kollektion bringt Sommerfeeling auf die Nägel

Sally Hansen ist Beach Redy (# 832), beschert uns Leis-y Days (# 836) und sorgt für den Blue Crush (# 837). Egal ob Poolparty Queen, Surfer Girl oder Beach Fashionista – mit den neuen, limitierten Sommerfarben wird der Strand im Juli und August zum Sandwalk.

Fruchtig-frisch wie der Caipi an der Strandbar ist Summerlime (# 835), Searsucker (# 834) glitzert wie türkisfarbenes Meer im Sonnenlicht und Coppertone (# 838) sorgt für einen edlen Auftritt – egal ob in schicken Peeptoes oder den Lieblings-Flip Flops.

Metallisch schimmernd bringt die limitierte Beach Paradise Kollektion Sommersonne und Strandstimmung auf die Fingerspitzen!”

Der Preis wird bei 8,99 Euro (UVP) liegen.

Mir gefallen besonders ‘Leis-y Days’ (Pink) und ‘Coppertone’ (Kupfer)! Aber auch die anderen vier wirken vielversprechend. Ich bin super gespannt, wie der Schimmer in der Realität ist und freue mich, denn das Cremefinish habe ich diesen Sommer etwas über ;)

Was meint ihr?

Das Bild ist Eigentum von Sally Hansen.

3 Comments on Sally Hansen Beach Babes Kollektion ab Juli 2104

  1. jadjud
    6. Juni 2014 at 12:16 (3 Jahre ago)

    ich finde die blauen töne richtig schön :)

    Antworten
  2. Sarina
    6. Juni 2014 at 13:00 (3 Jahre ago)

    Eindeutig ganz links <3. Nur leider würde der an meinen kalkweißen Händen echt nicht gut aussehen ^^.

    Antworten
    • Jule
      6. Juni 2014 at 13:03 (3 Jahre ago)

      Ja, das Problem habe ich auch noch, deshalb geht es dieses Wochenende in die Sonne :)

      Antworten

Leave a Reply