Red Friday 27.04.2012

Hallo ihr Lieben!

Und mal wieder Freitag. Endlich, denn ich habe am Montag frei :)
Für meinen Beitrag zum heutigen Red Friday bei Caro habe ich den Catrice Ultimate Shine “Kiss Kiss Hibiskus” gewählt. Auf dem Foto sieht er durch den Instagram-Filter etwas sehr pink aus, also heute mehr Pink-Red Friday :)
Der Lippenstift ist toll, angenehm im Auftrag und die Haltbarkeit ist für den Preis von 3,99 Euro top.
Ich kann euch wirklich nur empfehlen, einen näheren Blick auf die Catrice Lippenstifte zu werfen.

4 Comments on Red Friday 27.04.2012

  1. Realpishi
    27. April 2012 at 15:45 (6 Jahre ago)

    genial zum Blumenblüschen! Vor dem stand ich auch schon mehrmals und hab ihn wieder zurückgelegt, aber jetzt ist er fällig! Wegen Dir Sweetie! :*

    Antworten
  2. Nathalie
    27. April 2012 at 19:56 (6 Jahre ago)

    Sehr süßes Bild und der Lippie ist auch ein Traum <3! Liebe Grüße und ein wundervolles, langes Wochenende wünsche ich dir!!

    Antworten
  3. Marie
    1. Juni 2012 at 15:25 (6 Jahre ago)

    Hey:) Wo hast du denn die schönen Ohrstecker gekauft? Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

    Antworten
    • Jule von Its faaaabulous
      1. Juni 2012 at 20:58 (6 Jahre ago)

      Die sind von Pilgrim…habe die aber schon länger, von daher weiß ich nicht, ob sie noch zu haben sind!

      Antworten

Leave a Reply