Red Friday 01.06.2012

Hallo ihr Lieben!
Irgendwie dachte ich, diese Woche hätte ich durch den Urlaub super viel Zeit zum Bloggen. Aber Pustekuchen, wir sind nur unterwegs :D
Trotzdem heute mein Beitrag zum Red Friday, den ihr heute bei Stranger In The Green findet.
Ich habe den essence “Back To The 50′s” verwendet, der für einen Drogerie Lippenstift absolut klasse ist.
Morgen wird es hier auf dem Blog eine Überraschung geben, denn ich feiere 2. Geburtstag und habe tolle Dinge zusammen gesammelt!
Also, seid gespannt!

4 Comments on Red Friday 01.06.2012

  1. D D
    1. Juni 2012 at 13:43 (6 Jahre ago)

    wow! 2. geburtstag! schönen start ins wochenende!

    Antworten
  2. Femme
    1. Juni 2012 at 14:29 (6 Jahre ago)

    Ich bin gespannt^^ Sehr schöner Lippenstift! ;) steht dir gut :)

    Liebe Grüße

    Antworten
  3. karo
    1. Juni 2012 at 21:22 (6 Jahre ago)

    gaaaaaaaaaaaanz toll! beide daumen hoch :)
    GGLG <3 <3 <3

    Antworten

Leave a Reply