Red Friday 27.07.2012 und 2 OOTDs

Hallo ihr Lieben!
Nachdem ich die letzten beiden Wochen geschwänzt habe, bin ich diesen Freitag wieder mit dabei beim Red Friday von Caro.
Da das Wetter so wundervoll ist, war mir nach etwas Glossigem, meinem heißgeliebten Dior Addict Ultra Gloss ’757′.
Achtung Dicke-Augen-Alarm :)
Habt ihr auch das Problem, dass wenn es nachts sehr warm ist, eure Augen morgens besonders dick sind?
Da wir nach gefühlt 100 Jahren endlich einen Ganzkörperspiegel im Flur haben, fotografiere ich ab und zu ein paar Outfits und stelle sie bei Instagram/Twitter rein. Die Fotoqualität ist dementsprechend schlecht. Auf Instagram habe ich ein positives Feedback bekommen und ich finde, dass es eine nette Abwechslung zur ganze Schminke ist :-p
Mir ist bewusst, dass Kleidung eine große Frage des Geschmacks ist und man es nicht immer allen recht machen kann. Ich maße mir nicht an, irgendein Fashion-Wissen zu besitzen. Trotzdem finde ich OOTDs auch auf Beautyblogs interessant, da der ‘Kopf’, der in vielen Posts gezeigt wird, einen Körper bekommt und man die Bloggerin noch etwas besser kennenlernen kann. Außerdem bekomme ich so viele Inspirationen, denn in vielen Fällen sind mir die auf Fashion-Blogs gezeigten Outfits zu ‘speziell’ und oft schlichtweg nicht finanzierbar.
Lange Rede, kurzer Sinn: das habe ich die letzten beiden Tage aus meinem Kleiderschrank gefischt.

Outfit für’s Büro heute:
  • T-Shirt: H&M
  • Shorts: H&M
  • Schuhe: Killah
  • Tasche: DKNY
  • Uhr: Michael Kors
  • Kette: Pilgrim
  • Armbänder: Von einem Markt in Hamburg
  • Lack Hände: ESSIE Mint Candy Apple
  • Lack Füße: L’Oréal Rebel Blue
Outfit für’s Büro gestern (ich habe noch ein Jäckchen übergezogen):
  • Kleid: ZARA
  • Schuhe: ZARA (hatte noch flache Sandalen in der Tasche)
  • Uhr: Casio
  • Armreifen: Dawanda
  • Lack Hände: ESSIE Mint Candy Apple
  • Lack Füße: L’Oréal Rebel Blue

11 Comments on Red Friday 27.07.2012 und 2 OOTDs

  1. queenofsmile
    27. Juli 2012 at 10:03 (5 Jahre ago)

    Die beiden Outfits sehen super aus. Gerne mehr davon :)

    Schlichte, tragbare OOTD’s gefallen mir persönlich viel mehr, als irgendein Designer-Outfit, das man sich weder leisten kann, noch im Büro tragen würde.

    Schönes Wochenende wünsch ich Dir!

    Antworten
  2. jazz
    27. Juli 2012 at 10:11 (5 Jahre ago)

    Schööööne Outfits!!!
    Du hast echt ne tolel Figur!

    Antworten
  3. Oktobergirl
    27. Juli 2012 at 11:05 (5 Jahre ago)

    Ich finde die Outfits toll.Man kann das Rad ja auch nicht neu erfinden oder?!^^
    Außerdem hat nicht jeder Blogger oder Leser soviel Kohle ständig alles zu shoppen was Trend ist oder auf den Fashionblogs gezeigt wird.Aber es sind immer tolle Inspirationen dabei,wie man seine eigenen Klamotten mal neu kombinieren kann.

    Antworten
  4. Cini @ life is a piece of cake
    27. Juli 2012 at 14:39 (5 Jahre ago)

    Schön diese Abwechslung und die Sternis aufm Fuß gefallen mir! Genieß die Sonne in unserem schönen HH, bald ist sie wieder weg ;)

    Antworten
  5. Realpishi
    27. Juli 2012 at 18:04 (5 Jahre ago)

    huhu, sweetie! kuck mal, da bin ich wieder :)
    und ich liebe deine ootds! denn a, du hast ne superschöne zierliche figur, die ich gerne anglotze und b, gibst du mir immer gute anregungen fürs büro. ich hab das gefühl, dass wir recht ähnlich angezogen antanzen dürfen :) hach, was hab ich dich vermisst… :* und ach ja, danke fürs taggen, bin dabei!

    Antworten
    • Jule von Its faaaabulous
      27. Juli 2012 at 18:16 (5 Jahre ago)

      SIE LEBT NOCH!!!!!!!! Ich habe mir langsam schon Sorgen gemacht und auf Twitter eine Großfahndung gestartet :P Welcome back!!!!!!!!!! :-* :-* :-*

      Antworten
  6. Femme
    27. Juli 2012 at 18:52 (5 Jahre ago)

    Sehr schöner Gloss :)) und deine Outfits gefallen mir auch! :)

    Liebe Grüße

    Antworten
  7. karo
    27. Juli 2012 at 19:34 (5 Jahre ago)

    unglaublich toll! und diese beine! aber das habe ich schon bei instagram geschrieben! einfach geil!
    bussi

    Antworten
  8. Anonymous
    28. Juli 2012 at 22:26 (5 Jahre ago)

    Ich muss mich anschließen, sehr schöne Figur hast du :) Ich finde solche Outfitposts auch super, egal ob sie nun meinem Geschmack entsprechen oder nicht. Nur den blauen Nagellack auf den Zehen find ich absolut zum davonlaufen ;)

    Antworten
  9. Nathalie
    29. Juli 2012 at 21:35 (5 Jahre ago)

    Bin ganz deiner Meinung was OOTDs auf Beauty Blogs angeht…damit kann ich mich auch viel mehr identifizieren und inspirieren lassen als von den Outfits auf Fashion Blogs. Wir sind alle ganz normale Frauen, die sich schön kleiden aber nicht abgehoben :). Ich liebe deine Outfits jetzt schon alle!! Freue mich auf mehr ;)).

    Liebste Grüße, Nathalie

    Antworten

Leave a Reply