Red Friday 12.10.2012

Hallo ihr Lieben!
Nach meiner Urlaubspause bin ich heute wie gewohnt beim Red Friday von Caro mit dabei.
Dieses Mal mit einem weiteren USA-Mitbringsel, der NYX Xtreme Lip Cream mit der wunderbar einprägsamen Farbe ‘XLC 03 Spicy’.
Ich habe noch eine weitere Farbe gekauft und werde die Xtreme Lip Creams in einem extra Post vorstellen :)

Ich wünsche euch einen fabelhaften Start ins Wochenende!

11 Comments on Red Friday 12.10.2012

  1. Mareike
    12. Oktober 2012 at 09:59 (5 Jahre ago)

    Tolle Farbe, sehr hübsch und steht Dir richtig gut!

    Antworten
  2. Pishi
    12. Oktober 2012 at 11:44 (5 Jahre ago)

    ohhhh!! die schaut ja mal toll aus! so glossy und intensiv! bin gespannt auf den post! dein usa urlaub wird mich noch teuer zu stehen kommen… befürchte ich…

    Antworten
  3. Lia
    12. Oktober 2012 at 13:27 (5 Jahre ago)

    Wow, das rot ist richtig schön strahlend! Gefällt mir gut!

    Liebe Grüße,
    Lia

    Antworten
  4. Beauty Addicted
    12. Oktober 2012 at 15:39 (5 Jahre ago)

    OMG – sieht der geil aus *sabber*
    gibts den auch im Dougi???? Bitte sag JAAAAAAAAAAA!!!

    Antworten
    • Jule von Its faaaabulous
      12. Oktober 2012 at 15:43 (5 Jahre ago)

      Also, vor 4 Wochen, als ich das letzte Mal bei Douglas mit NYX-Counter war, nicht und online auch nicht. Aber die sind wohl recht neu, vielleicht kommen sie noch nach D!

      Antworten
  5. ♥ Natalie
    12. Oktober 2012 at 16:06 (5 Jahre ago)

    Woooow, die Farbe ist traumhaft schön!! Ich hoffe, die gibt es dann auch bald hier in Deutschland!! o:

    ♥♥♥

    Antworten
  6. Maria Urlaub
    12. Oktober 2012 at 18:43 (5 Jahre ago)

    Wow – Du hast ja wirklich lauter wunderschöne Sachen mitgebracht. Find es super, dass Du Dich an so intensive Farben rantraust. Mir gefällt es sehr und das Rot steht Dir echt super. Wünsche mir, dass ich auch mal mehr farbintensive Lippenstifte trage. Auf alle Fälle wieder eine schöne Vorstellung (und sehr lustig: mit dem einprägsamen Namen xyz…..) Ich mag es viel lieber, wenn Hersteller Ihren Produkten statt so doofen Nummerierungen oder Buchstaben – Zahlenkombis schöne Namen geben.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende

    Antworten
  7. karo
    13. Oktober 2012 at 20:26 (5 Jahre ago)

    eine grandiose , sensationelle und traumhafte farbe!
    ich hoffe, dass die wirklich nach DE kommen ;)
    bussi

    Antworten
  8. Nathalie
    15. Oktober 2012 at 19:17 (5 Jahre ago)

    Willkommen zurück liebe Jule! Die Lippenfarbe ist der Wahnsinn, damit hast du ein tolles Comeback hingelegt ;)).

    Liebste Grüße, Nathalie

    Antworten
  9. Sally
    15. Oktober 2012 at 19:46 (5 Jahre ago)

    Was ein mega tolles Rot! Finde ich wunderschön an dir :)

    Antworten

Leave a Reply