Red Friday 21.12.2012

Hallo ihr Lieben!
Es ist Red Friday! Und es ist der letzte Arbeitstag bis zum 03.01.2013. YEAH!
Ich bin schon richtig in Weihnachtsstimmung!
Heute könnt ihr eure Fotos wieder bei Pinky Sally hochladen, was ich schon erledigt habe.
Auf den Lippen gibt es heute den Rimmel Lippenstift Nr. 22 aus der Kate Moss Kollektion, für den ich bereits fleißig Fotos für einen Post geschossen habe.
Was momentan mit meinen Augen los ist, weiß ich auch nicht. Immer am Freitag sehen die aus als hätte ich die ganze Nacht geheult… :(
Ich wünsche euch einen fabelhaften Start ins dieses  Vorweihnachtswochenende mit viel Glühwein und selbstgebackenen Keksen!

2 Comments on Red Friday 21.12.2012

  1. Talasia
    21. Dezember 2012 at 10:50 (4 Jahre ago)

    oh wow, die Farbe steht dir einfach wunderbar *_* du bist so hübsch!

    Antworten
  2. Sally
    21. Dezember 2012 at 13:12 (4 Jahre ago)

    Du siehst gar nicht verheult aus! Da müsstest du mich mal sehen, rote Bombe und Augen bis zum Boden. Der Lippenstift passt perfekt zu dir <3 Knallt schön :)

    Antworten

Leave a Reply