Red Friday 18.01.2013

Hallo ihr Lieben!
Am heutigen Freitag bin ich müde. SEHR müde.
Den Schlaf muss ich unbedingt am Wochenende aufholen.
Das heutige Rot auf meinen Lippen ist der Clarins Rouge Eclat ’10 Pink Fuchsia’, aus neuen Lippenstiftlinie, die im Rahmen der Spring Kollektion in das permanente Sortiment geht.
Auf den Wangen trage ich Palette Eclat Poudre Teint & Blush, ebenfalls aus dem Springlook, aber limitiert. Ich werde versuchen, euch beide Produkte am Wochenende vorzustellen, damit ihr rechtzeitig zum Erscheinen der Kollektion ein wenig mehr darüber erfahren könnt :)
Das Foto habe ich mit meinem iPhone 5 vor meinen beiden Tageslichtlampen gemacht und keinen Filter dafür gewählt.
Ich wünsche euch einen fabelhaften Start in dieses winterliche Wochenende!

 

3 Comments on Red Friday 18.01.2013

  1. Pishi
    18. Januar 2013 at 13:13 (5 Jahre ago)

    Maus, Du siehst kein bisschen müde aus, im Gegenteil! Sehr sehr frisch! Die Farbe des Lippies ist irgendwie besonders. habe eben eine Weile darauf gestarrt und weiss gar nicht recht, wie man den beschreiben könnte…? Ein Pink, Rot, Orange irgendwas? Sehr hübsch auf jeden Fall. bin auf die Review gespannt.
    Und das Blush finde ich echt mega an Dir. Macht so einen frischen Eindruck und es scheint sich toll verblenden zu lassen und passt supergut zu Deinem Hautton! Mir ist es als erstes aufgefallen an Dir!

    Antworten
    • Jule von Its faaaabulous
      18. Januar 2013 at 13:15 (5 Jahre ago)

      Ich trage heute beides Probe, mache morgen Bilder und am Sonntag kommt die Review. Das Blush hat mich wirklich positiv überrascht, weil es eine ganz feine Textur hat und ich es durch die dezente Farbe richtig großzügig auftragen kann :D

      Antworten

Leave a Reply