Red Friday 15.03.2013 und Google Reader Info!

Hallo ihr Lieben!
An diesem sonnigen Red Friday habe ich mich für den Rimmel London Lippenstift Nr. 22 aus der Kate Moss Kollektion entschieden.
Eure Bilder könnt ihr wie immer bei Pinky Sally hochladen!
Gestern kam außerdem die Info, dass der Google Reader, über den man Blogs abonnieren kann, zum 01.07.2013 eingestellt wird, was auch It’s faaaabulous betrifft, denn viele von euch lesen meinen Blog darüber.
Das ist schade, aber kein Weltuntergang.
Es gibt noch viele andere mögliche Optionen, Blogs und natürlich It’s faaaabulous zu abonnieren. Meine liebste Alternative ist Bloglovin’, da ich das Tool für sehr übersichtlich und lesefreundlich halte.
Hier noch einmal alle Optionen, mit denen ihr momentan und vor allem ab dem 01.07.2013 It’s faaaabulous weiterhin verfolgen könnt:
Ich würde mich freuen, wenn viele von euch den Weg zu einer der Optionen finden, sodass ihr mir erhalten bleibt :)

Für euch einen fabelhaften Start ins Wochenende!

8 Comments on Red Friday 15.03.2013 und Google Reader Info!

  1. lullaby
    15. März 2013 at 09:38 (4 Jahre ago)

    Rot steht dir so gut <3

    Ich habe jetzt auch auf Bloglovin umgestellt. Es war mega viel Arbeit, da die “Übertragung” meiner Blogs nicht funktioniert hat. *grummel*

    Antworten
    • Jule von Its faaaabulous
      15. März 2013 at 10:09 (4 Jahre ago)

      Oh echt?? Mist, das steht mir auch noch bevor und ich hatte gehofft, dass es super klappen würde :(

      Antworten
  2. Pishi
    15. März 2013 at 11:38 (4 Jahre ago)

    ich liebe diesen Lippie und Dich auch!!! Das sieht einfach nur klassisch, hübsch und frisch aus!

    Antworten
  3. Suki
    15. März 2013 at 21:43 (4 Jahre ago)

    wie können sich deine Kollegen denn auf die Arbeit konzentrieren bei so einer heißen Schnitte wie dir?? Der Lippenstift steht dir ausgezeichnet und dein Make Up ist sehr stimmig! <3

    Antworten
  4. lamalaika
    16. März 2013 at 18:58 (4 Jahre ago)

    Ich hab am Donnerstag deine Doppelgängerin auf dem Raul Midon Konzert in Berlin gesehen (:

    Antworten
    • lamalaika
      17. März 2013 at 19:40 (4 Jahre ago)

      Ich war kurz davor sie anzusprechen. Das Make up war auch identisch (:

      Antworten

Leave a Reply