Red Friday 29.03.2013

Hallo ihr Lieben!
An diesem Red Friday habe ich einen besonderen Gast, bitte begrüßt Herrn Faaaabulous.
Da ich mich heute den ganzen Tag dem Umzug zu WordPress widme und mich nicht schminke, konnte ich eine würdige Vertretung finden.
Aber denkt nicht, dass Herr Faaaabulous sich mit einer Farbe aus meiner Sammlung zufrieden gegeben hat. Nein, wir mussten extra am Tom Ford Counter eine adäquate Nuance für den feinen Herren aussuchen. Gesagt getan, die Wahl fiel auf ‘Narcotic Rouge’ (limitiert). Eine Review folgt natürlich.

Wie oben erwähnt, ziehe ich den Blog momentan auf eine eigene Domain. Dementsprechend ist es dieses Wochenende etwas ruhiger. Ich hoffe, das Prozedere bringt mich nicht an das Rande des Wahnsinns und ich kann die Weiterleitung möglichst schnell einrichten!

Herr Faaaabulous und ich wünschen euch trotzdem ein fabelhaftes Osterwochenende!

2 Comments on Red Friday 29.03.2013

  1. Karo
    30. März 2013 at 19:50 (5 Jahre ago)

    Upppps….die Kommis sind weg…..ohhhh….wie schade….
    Hast du das gesehen?

    Antworten
    • Jule
      30. März 2013 at 19:58 (5 Jahre ago)

      Ja, aber irgendwie nur bei diesem Post, glaube ich! Komisch… Danke für den Hinweis :-*

      Antworten

Leave a Reply