Red Friday 07.06.2013

Hallo ihr Lieben!

Am heutigen red Friday (eure Bilder könnt ihr wie immer bei Pinky Sally hochladen) trage ich ausnahmweise das Rot nicht auf den Lippen, sondern als Lidstrich.

Das Illamasqua Pigment ‘Berber’ habe ich mit dem MAC Fix+ aufgetragen. Leider hält das überhaupt nicht gut. Auch nach Abtupfen und dem Urban Decay All Nighter Setting Spray befindet sich fast die Hälfte am Oberlid :(

Habt ihr einen Tipp? Ich werde es nochmal mit dem MUFE Eye Seal testen.

Foto 07.06.13 07 19 15

Ich wünsche euch einen fabelhaften und sonnigen Start ins Wochenende! Möge der Arbeitstag schnell vergehen :)

Vergesst nicht an meinem Gewinnspiel teilzunehmen!!!

IMG_6010_bearbeitet-1

2 Comments on Red Friday 07.06.2013

  1. Braunlöckchen
    7. Juni 2013 at 10:18 (5 Jahre ago)

    Ich habe leichte Schlupflider und bei mir hält ein Lidstrich pur nur, wenn ich das Lid vorher abpudere oder eine richtige Lidschattenbase auftrage. Ich hoffe, dass du eine Lösung findest, denn die Farbe sieht toll aus! :-)

    Antworten
    • Jule
      7. Juni 2013 at 10:23 (5 Jahre ago)

      Habe ich alles! Base, Lidschatten, habe sogar mit einem fast transparenten Lidschatten das Rote überpudert. Nix :(

      Antworten

Leave a Reply