Red Friday 11.10.2013

Hallo ihr Lieben!

Letzte Woche habe ich den Red Friday sausen lassen, da ich frei hatte und wir den ganzen Tag unterwegs waren.

Heute bin ich wieder dabei, mit dem leider nicht mehr erhältlichen Dior Lippenstift ‘Red Muse’.

Foto 11.10.13 08 03 09Klein

Außerdem habe ich nach langer Zeit mal wieder meinen Lancôme Artliner ‘Bleu Métal’ herausgekramt und ihn mit der MAC Fluidline ‘Blacktrack’ kombiniert.

Foto 11.10.13 08 07 58Klein

Eure Bilder könnt ihr wie jede Woche bei Pinky Sally hochladen!

Ich wünsche euch einen fabelhaften Start ins Wochenende!

5 Comments on Red Friday 11.10.2013

  1. Luisa Haze
    11. Oktober 2013 at 11:00 (4 Jahre ago)

    Der Lippenstift gefällt mir sehr! :)
    Ich trage heute Dragon Girl von Nars

    Antworten
    • Jule
      11. Oktober 2013 at 11:05 (4 Jahre ago)

      Ui, den finde ich auch schick!

      Antworten
  2. anna
    11. Oktober 2013 at 23:18 (4 Jahre ago)

    Warum ziehst du die Augenbrauen auf all deinen Bildern immer so komisch hoch?

    Antworten
    • Jule
      12. Oktober 2013 at 19:45 (4 Jahre ago)

      Da du deine Frage so unhöflich stellst, werde ich dir das nicht beantworten. Du musst meinen Blog ja nicht ansehen, wenn es dir nicht gefällt.

      Antworten
      • anna
        12. Oktober 2013 at 23:46 (4 Jahre ago)

        Sorry, ich habe mich einfach nur gewundert und wollte nicht unhöflich sein. Finde nur, dass es unnatürlich und somit unvorteilhaft aussieht und so will man sich in der Regel ja nicht präsentieren. Egal…

        Antworten

Leave a Reply