Red Friday 07.02.2014

Hallo ihr Lieben!

Freitag, whoop whoop!Auf mich wartet wieder ein Wochenende voll mit Hochzeitsplanung, irgendwie kann ich verstehen, warum alle froh sind, wenn der große Tag dann endlich da ist… :)

Auf meinen Lippen befindet sich mein To Ford Schätzchen ‘Narcotic Rouge’. Bitte ladet alle fleißig Bildchen hoch bei Pinky Sally!

Foto 07.02.14 07 27 39Ich trage KEINE Fake Lashes, allein das M2Beauté Wimpernserum M2Lashes hat das geschafft. Ich werde dazu bald eine Review schreiben, aber wie ihr sehen könnt, ist die Anwendung bei mir ein voller Erfolg :)

Für euch einen fabelhaften Start ins Wochenende!

6 Comments on Red Friday 07.02.2014

  1. Stef
    7. Februar 2014 at 10:01 (4 Jahre ago)

    Alter Falter, schick schick! Schönes WE! Whoop, whoop :D

    Antworten
  2. mrsannabradshaw
    7. Februar 2014 at 12:19 (4 Jahre ago)

    Krass mit den Wimpern… Das scheint sich echt zu lohnen. Ich glaube ich muss das auch machen :) Sieht toll aus… Ein toller Blick :)

    Antworten
  3. Laura
    10. Februar 2014 at 07:09 (4 Jahre ago)

    Wow :-) das sieht so schön aus :-)
    Kannst du vllt mal ne Preview zu der MAC LE mit Stereo Rose machen,
    die Anfang März erscheint? Mit deinen Highlights usw :-)
    Das wäre toll :)

    LG Laura

    Antworten
    • Jule
      10. Februar 2014 at 10:07 (4 Jahre ago)

      Da ich nicht im Verteiler von MAC bin, wird das leider nichts. Ich finde die LE aber auch nicht megaspannend, die Blushes werde ich mir ansehen und die MSFs. Die beiden besitze ich zwar, aber Christine von Temptalia meinte ja, dass diese ganz anders sind, daher werde ich sie mit meinen beiden vergleichen und entscheiden. Ansonsten spricht mich aus der Kollektion nichts an!

      Antworten

Leave a Reply