Red Friday 28.03.2014

Guten Morgen!

Am heutigen Red Friday trage ich den gleichnamigen Lippenstift von Beni Durrer, der extra für unseren besonderen Tag herausgebracht wurde.

Foto 28.03.14 08 02 04

Wie cool ist das???

Also ab zu Pinky Sally und ein Bildchen hochladen!

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende!

3 Comments on Red Friday 28.03.2014

  1. Stef
    28. März 2014 at 10:37 (3 Jahre ago)

    Yes, den darf ich heute auch tragen!! Steht dir hervorragend! dir auch ein schönes WE!

    Antworten
  2. Laura
    31. März 2014 at 09:47 (3 Jahre ago)

    Ich hab jetzt mal ne ganz doofe Frage:
    Trägst du so knallige Lippen im Büro? Ich hab da irgendwie immer etwas (nicht Angst) sondern Respekt davor^^ ich trau mich das nicht wirklich obwohl ich sehr gerne knallige Lippen trage :)

    Antworten
    • Jule
      31. März 2014 at 09:52 (3 Jahre ago)

      Logisch! Die sind hier alles gwohnt von mir!

      Antworten

Leave a Reply