Red Friday 25.07.2014 und ab sofort: Urban Decay bei Douglas

Hallo ihr Lieben!

Am heutigen Red Friday (Bilder bei Pinky Sally) trage ich den Lippenstift Nr. 22 aus der Kate Moss Linie von Rimmel London.

Foto 25.07.14 08 10 02

Eine weitere Info: Ab sofort gibt es Urban Decay im Douglas Onlineshop!
Und ab September 2014 an den folgenden Orten (Info von Magi):

  • Alsterhaus Hamburg (YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
  • Oberpollinger München
  • Breuninger Stuttgart
  • Douglas Frankfurt Zeil
  • Karstadt Dresden
  • Douglas Berlin

Weitere Infos findet ihr bei Magimania! Soweit ich sehen kann, sind die Preise wirklich fair. Ich freue mich wie ein Schneekönig auf den Counter im Alsterhaus!

Mit diesen freudigen Neuigkeiten verabschiede ich mich ins Wochenende!

1 Comment on Red Friday 25.07.2014 und ab sofort: Urban Decay bei Douglas

  1. Alexandra
    29. Juli 2014 at 18:07 (3 Jahre ago)

    Der Counter im Alsterhaus wird sehr gefährlich werden… ;-)

    Finde die Preise aber auch völlig im Rahmen. Als ich hörte dass UD endlich auch zu uns kommt hatte ich schon die Befürchtung dass die Preise total überzogen sein werden, aber zum Glück ist das ja nicht der Fall.

    Dann heißt es noch schön sparen bis September und dann ab ins Alsterhaus ;-)

    Antworten

Leave a Reply