Drooogerie!

Ich habe mich mal wieder bei Budnikowsky ausgelassen.
Eigentlich habe ich mir geschworen, kein MakeUp mehr in Drogerien zu kaufen, weil ich das alles über kurz oder lang wieder wegschmeiße, aber bei den Produkten konnte ich nicht widerstehen.
Vorab, sorry wegen den schlechten Fotos und verdrehten der Produkte, war nur mein iPhone und ich bin zu faul das hinzudrehen. Für die Swatches hatte ich wieder meine Kamera!

1. P2 My Flower Hour – Finishing Touch Bronzer, Preis: 3,95 Euro

Obwohl dies ein günstiger Bronzer ist, sieht er nicht so aus. Die Farbe ist total schön und dezent und passt eigentlich zu jedem Hauttyp, würde ich sagen.

2. essence Return To Paradise – Shimmer Powder, Preis: 3,25 Euro

Frei nach dem Motto: Highlighter kann man nie genug haben. Richtig geil ist dieser nicht. Aber ich finde ihn universell einsetzbar und die Verpackung erinnert mich an Benefit.

3. Lippengedöns:

Von links nach rechts:
MNY Lipgloss Nr. 365 und 565 (beide 2,45 Euro), p2 Pastel Dream Gloss 030 cloud No. 9 (2,75 Euro), essence Lipstick N3. 03 Sparkling Angel (1,95 Euro)

Die Farben finde ich alle toll, lediglich bei der Konsistenz merkt man den Preis!  Aber da muss man eben Abstriche machen.

Hier die Swatches, auch in der o. g. Reihenfolge:

Hier MNY 365 auf meinen Lippen:

Und hier mal wieder ein Vergleich :-):
Unten: NARS Lipgloss Orgams, Oben: MNY 365
Die Farbe finde ich beide toll, obwohl mich in der Realität Orgasm von der Farbe, der Konsistenz und der Haltbarkeit ein wenig mehr überzeut, ist ja aber auch 22,55 Euro teurer :-p

Swatches der Puder:

L-R: Return To Paradise, My Flower Hour dunkle Seite, goldige Seite, beides gemischt

L-R: Return To Paradise, My Flower Hour dunkle Seite, goldige Seite, beides gemischt



Fazit
Ich spreche eine eindeutige Kaufempfehlung für die beiden MNY Glosse aus!

2 Comments on Drooogerie!

  1. strawbemmy
    11. August 2010 at 15:44 (7 Jahre ago)

    mensch, du machst echt überzeugende swatches von den mny-glossen, die muss ich mir scheinbar noch einmal genauer anschauen, denn bisher bin ich an den farben vorbeigegangen.
    (übrigens tolles blog-layout!)
    liebe grüße

    Antworten

Leave a Reply