Chanel…a never ending lovestory…

Ich konnte nicht anders, es ging einfach nicht! Und ja, ich fühle mich schlecht!!!!!!!!!
Hoffentlich nicht zu lange.
Als ich heute in der Mittagspause in den nächstgelegenen Douglas marschiert bin (nur um ein bißchen zu schauen), entdeckte ich die Kollektion und sie hat mich wieder magisch angezogen!
  • Aufgrund meiner leichten Enttäuschung von Pink Dilemma, musste ich mich ein wenig mit Coral Love trösten. Und das hat geklappt, die Farbe ist soooo schön. Sie entspricht genau meinem Beuteschema: nicht zu sheer, aber auch nicht zu knallig, nicht zu glitzerig, aber auch nicht glitzerlos und geschmeidig im Auftrag…
  • Taupe Grisé und Vert Khaki: Was soll ich noch sagen? Ihr wisst Bescheid, TRAUMHAFT!
Und hier die Bildchen meiner Sünden:

OHNE ALLES :)

CORAL LOVE

AMU mit Vert Khaki (auf dem gesamten Lid die goldene Seite vom MAC Mineralize Eyeshadow Odd Couple, im äußeren Bereich Vert Khaki… für mehr hatte ich heute Morgen um 7 Uhr keine Lust und Zeit):

5 Comments on Chanel…a never ending lovestory…

  1. my private jet
    12. August 2010 at 23:01 (7 Jahre ago)

    Der Lipgloss steht dir wunderbar und die Lidschatten sind auch schön!! Fühl dich nicht schlecht, der liebe Make Up Gott wird dir verzeihen! ;) LG

    Antworten
  2. nuran
    14. August 2010 at 00:14 (7 Jahre ago)

    ich weiss nicht ob du die frage schonmal beantwortet hast aber, welche mascara benutzt du? hast tolle wimpern. lg

    Antworten
  3. Jule
    14. August 2010 at 18:01 (7 Jahre ago)

    Ich benutze L’Oréal Paris Telescopic Clean Definition und Artdeco Curle&Style Mascara…sie sehen aber auch so aus, da ich recht kleine Augen habe und der liebe Gott mir ziemlich lange Wimpern geschenkt hat :)

    Antworten
  4. kt108
    17. August 2010 at 13:34 (7 Jahre ago)

    hihih ich hoffe du fühlst dich nicht mehr schlecht!
    ich hab meine goldstücke, bis auf paradoxal, noch gar nicht ausprobiert, weil ich ja gleich in urlaub gefahren bin. jetzt bin ich zurück und sie liegen hier noch verpackt. jetzt ist es als ob ich sie neu gekauft habe *hüpf*

    Antworten

Leave a Reply