Lush Sugar Plum Fairy Body Scrub

Guten Abend!
Hui, ist das schon früh duster. Ich finde diese Zeitumstellung irgendwie doof. Vor allem weil ich immer erst um 18.30 Uhr von der Arbeit zu Hause bin und keine vernünftigen Bilder schießen kann.
Naja, aber das nur am Rande (;
Ich habe meinem aktuell anhaltenden Lush-Wahn weitergelebt und mich heute mit dem Sugar Plum Fairy Body Scrub (3,95 €) vergnügt. Da ich ein wenig skeptisch war, das ganze Teil mit in die Tusche zu nehmen, habe ich mich für eine andere Lösung (recherchiert im Netz :-)!) entschieden:
Das Kügelchen wurde mittels eines scharfen Messers ins 4 Teile geteilt. Dann habe ich eines der 4 Teilchen in eine kleine Schale gelegt und habe es neben der Dusche bereitgestellt. Als meine Duschrituale (Haare waschen, rasieren usw.) abgeschlossen waren, habe ich mir das Schälchen gegriffen und einen kleinen Schuss Snow Fairy Duschgel mit dem Teilchen vermischt. Nun wurde losge”scrubt”!
Meine Meinung zu diesem Body Scrub:
Duft: Fruchtig, lieblich und frisch…ein supi Mischung
Handhabung: Wenn man es mit dem Duschgel vermischt, bekommt man ein tolle Masse, die man wie ein normales Peeling verwendet. Ich würde die Mischung allerdings immer erst kurz vor dem Duschen vornehmen, da sich die Kristalle sonst auflösen.
Gefühl auf der Haut: Es ist ein recht heftiges Peeling, will heißen die Körung ist grob. Wenn man es etwas feiner wünscht, kann man die Mischung etwas stehen lassen.
Effekt: Die Haut ist super gepeelt und super vorbereitet für eine Behandlung mit einem Massagebar (ich habe direkt “Once A Year” genommen, passt vom Duft so schön zum Scrub und zum Duschgel “Snow Fairy”).
Preis/Leistung: Durch das Teilen konnte ich die Kugel für 4 Anwendungen verbrauchen, was einen Preis von rund 1 Euro pro Anwendung macht. Nun ja, teuer, aber die Anwendung ist es auch wert (:

Bis bald!

3 Comments on Lush Sugar Plum Fairy Body Scrub

  1. sunnyside21
    2. November 2010 at 22:04 (7 Jahre ago)

    Ist ja aucha uf dem Weg zu mir :D mein Paket wurde heute verschickt!! *hibbel*
    Ich hab mir letztes Jahr die Peeling maus gekauft, bis auf farbe und duft ja genau das gleiche. Ich habs mit dem Fleischklopfer in einer Tüte kleingemacht und somit ganz viele kleine Brösel, in eine Dose und beim duschen nehm ich ein wenig daraus und mische es in der Hand mit Duschgel oder Wasser an, so reicht es für locker 8-10 Anwendungen :)

    Antworten
  2. Jule
    2. November 2010 at 22:09 (7 Jahre ago)

    Auch ein guter Tipp! Merci :)
    Ich habe ja gleich 2 gekauft und werde das mit dem anderen ma ausprobieren. Aber ganz so oft wird es nicht, denn ich bin eher eine Massen-Verbraucherin (:
    Du musst es unbedingt mit Snow Fairy mischen, das duftet soooo feini!

    Antworten

Leave a Reply