MAC A Tartan Tale Chapter 1 – Bobbi Brown – Lush

Hallo ihr Lieben!
Kann eine Woche besser starten?
Erstens kam heute mein lang erwartete Bobbi Brown Modern Classic Lip and Eye Palette mit der Post.
Zweitens war ich bei MAC und halbe folgende Sachen aus der A Tartan Tale LE ergattert:
Drittens war ich im Kaufrausch auch noch bei Lush und habe erneut zugeschlagen, denn nachdem mich die Massagebars soooooo endlos begeistert haben, musste ich nochmal hin und diese Teilchen sind in meine Einkaufstüte gehüpft:

 Da die meistens die Sachen aus der LE interessieren, habe ich sie als erstes fotografiert:

Lipstick Courting Lilac
Dazzle Glass Soft Dazzle

Sorry für die schlechten Bilder!
Eyeshadow Palette Dashing Lassie
Von links nach rechts: A Dashing Lassie, Once Upon a Time, Magical Mist, Bronze, Buckhweat, Showstopper

Also ganz kurz zur Palette:
Die Farben sind nicht so deckend wie die meisten Lidschatten aus dem normalen Sortiment. Das kennen wir ja von den Lidschatten-Paletten. Aber trotzdem finde ich sie toll (besonders A Dashing Lassie, auf den Fotos sieht der Ton nach nichts aus, aber in echt ist er wunderschön), einzig Showstopper ist ein wenig langweilig. Ich finde trotzdem, dass der Preis von 42 Euro geht. Man bekommt 6 Lidschatten und eine suuuuupersüße Verpackung! Dieses kleine goldene Emblem und der Stoffbezug…einfach putzig!
  • Ansonsten hat mich kein weiteres Produkt des Chapter 1 überzeugt. Das Face Kit Hark the Heraldry ist noch ganz hübsch, aber eigentlich haben mir nur die 2 Farben, die es auch im normalen Sortiment (Plum Foolery und Dame) angesprochen. Speziell Dame werde ich wir wohl mal zulegen (:
  • Das Viva Glam Set finde ich auch ganz gut. Aber mir gefällt nur der Lippenstift besonders (das Gloss ist fade) und dafür ist es leider zu teuer! Auch wenn es für einen guten Zweck ist.
  • Die Dazzle Glasses sind alle recht schicki, aber nicht WOW.
  • Die Liner habe ich als sehr schmierig empfunden. Vielleicht lag es daran, dass es im MAC Store so warm war.
  • Die Farben der Einzel-Blushes sind irgendwie seltsam. Das Pink ist zu krass und der Goldton irgendwie zu gelb.
  • Die Einzel-Lidschatten sind tooootal langweilig, genauso die Lacke.

So, das war es erstmal von mir!

9 Comments on MAC A Tartan Tale Chapter 1 – Bobbi Brown – Lush

  1. JustMe
    1. November 2010 at 20:33 (7 Jahre ago)

    Der Courting Lilac steht auch auf meiner Liste :o)

    Antworten
  2. Farbenvielfalt
    1. November 2010 at 20:37 (7 Jahre ago)

    Oh oh oh. Ich freue mich schon auf morgen, wenn ich zum MAC Counter darf :D.

    Antworten
  3. Miss.Tammy
    1. November 2010 at 20:52 (7 Jahre ago)

    In der Palette ist mir sofort ein Ton aufgefallen – Bronze, gut das ich den schon hab, sonst wäre evtl. diese Palette bei mir eingezogen. Ohh, als nächstes bitte die Lushsachen =)

    Antworten
  4. Jule
    1. November 2010 at 22:08 (7 Jahre ago)

    @ Tammy: Ja, Dashing Lassie war die einzige Palette, in der ich noch keine Farbe hatte und Bronze wollte ich mir schon ewig zulegen. Von daher passte es supi! Insgesamt erinnern die Paletten aber SEHR an die aus dem letzten Jahr. Ich versuche ganz schnell, alle Lush-Sachen zu testen und berichte anschließend…bereite grad den ersten Post vor (:

    Antworten
  5. Britta
    2. November 2010 at 16:07 (7 Jahre ago)

    hmm die Bilder lassen mich jetzt überlegen, ob ich Soft Dazzle nicht doch noch brauche ;) ist er in echt extrem glitzrig?

    Antworten
  6. Britta
    2. November 2010 at 22:07 (7 Jahre ago)

    Vielen Dank ;) Menno, jetzt muss ich den auch noch haben ;)

    Antworten
  7. C.
    7. November 2010 at 09:53 (7 Jahre ago)

    Du bist daran Schuld, dass ich gestern noch den Lippenstift Courting lilac bestellt habe!!! Tolle Farbe!!!

    Antworten
  8. Naddy
    18. November 2010 at 20:35 (7 Jahre ago)

    Die Palette habe ich mir auch noch nachträglich gekauft und bin damit nun überglücklich.

    Wenn ich dann noch den Swatch vom Dazzleglass sehe, könnte ich schon wieder schwach werden… Mal sehen

    Insgesamt sieht dein Blog auch recht interessant aus, also abbonier ich ihn mal :D

    Antworten

Leave a Reply