Manhattan Party Glam Lidschatten

Guten Morgen an alle!
Nachdem die Mädels von Innen&Aussen so von diesen Lidschatten geschwärmt haben, konnte ich gestern bei DM nicht widerstehen. Vor allem weil es jeweils der letzte 5er war (;
Ich bin schon sehr gespannt, wie das Schminken damit ist. Denn eigentlich bin ich nicht so der Fan von stark schimmernden Tönen. Naja, bei einem Preis von 5,95 Euro pro Stück kann ich sie im Zweifelsfall wieder verschenken.

Links: Wildberry, rechts: Soft Nude

Beim Swatchen haben mich die hellen Töne ein wenig enttäuscht, weil sie sich sehr ähnlich sind. Dafür finde ich die dunkleren Farben umso schöner. Der Auftrag war sehr weich, ein bißchen sheer, aber erstens sind es keine hochpreisigen Produkte und zweitens muss ich sie erstmal auf meinen Lidern testen, um ein endgültiges Ergbnis abgeben zu können.
Wildberry
Soft Nude

(auf dem rechten Arm mit den Fingern der linken Hand zu swatchen ist gar nicht so leicht, weil ich Rechtshänderin bin *grins*)

4 Comments on Manhattan Party Glam Lidschatten

  1. mayla
    27. November 2010 at 11:25 (6 Jahre ago)

    Ich habe mir das “Wild Berry” auch gekauft. Beim Swatchen fand ich es schön, aber insgesamt etwas zu viel Geschimmere auf meinen Augen.

    Antworten
  2. Weibchn
    27. November 2010 at 13:14 (6 Jahre ago)

    ich liebe die Wildberry-Palette. hab gestern die dunklen Töne feucht aufgetragen, mit dem Fixierspray von p2 – das Ergebnis, ist richtig toll, weil sie dann noch mehr schimmern und so einen metallischen Effekt haben.

    Antworten
  3. Hana Blumenkind
    27. November 2010 at 23:44 (6 Jahre ago)

    Danke für die Swatches =)

    Mein Fall waren die paletten leider nicht, weil ich fand, dass sich die Töne, also jeweils die hellen und dunklen, geswatcht sehr ähnelten

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent wünsche ich dir,
    hana

    Antworten
  4. SanJess
    27. November 2010 at 23:50 (6 Jahre ago)

    Die swatches vom Wildberry gefallen mir etwas besser, werde mir aber trotzdem keins kaufen, will mir demnächst ja ne Zoeva Palette zulegen ^_^.
    Lg
    –>San
    http://supersanjess.blogspot.com

    Antworten

Leave a Reply