Lush Vanilla Dee-Lite Lotion

Hi ihr!

Ich bin euch ja noch den Bericht zur Vanilla Dee-Lite Lotion schuldig!
250 ml kosten bei Lush Deutschland 20,95 Euro. Für mich ist das ziemlich teuer ): Bei Lush UK kosten die 250 ml 10,75 Pfund (umgerechnet eben gerade: 12,70 Euro, wobei anteilig noch Porto dazu kommt, je nachdem, wie viel man noch bestellen würde).
Duft: Tja, der Name lässt es schwer vermuten. Mich erinnert die Lotion an die Vanille Lotion vom Body Shop, nur nicht so künstlich. Außerdem hält der Duft auf der Haut sehr lange und wird richtig lecker mit der Zeit! Also für mich besser als die Body Shop Lotion.
Konsistenz: Richtig “Lite” finde ich die Lotion nicht und das ist gut so, weil meine Haut recht trocken ist. Trotzdem zieht sie ziemlich zügig ein. Für alle, die nicht ewig Zeit nach dem Duschen haben, also optimal.
Wirkung: Sie pflegt ausgesprochen gut und langanhaltend, was mich echt überrascht hat, weil ich wie gesagt immer diese Body Shop Lotion im Kopf hatte, deren Pflegeleistung in meinen Augen eher eingeschränkt ist. Also vergesst Body Shop, wenn ihr an Vanilla Dee-Lite denkt!!!

Ich weiß nicht, ob ich sie direkt wieder kaufen würde, weil der Vanille-Duft eben sehr speziell ist. Aber für die kalte Jahreszeit und Weihnachten finde ich die Vanilla Dee-Lite Lotion echt passend! Also werde ich vielleicht nächstes Jahr im Herbst erneut zuschlagen (:

2 Comments on Lush Vanilla Dee-Lite Lotion

  1. K.
    5. Dezember 2010 at 20:02 (6 Jahre ago)

    das hört sich sehr gut an! die vanillelotion steht auch noch auf meiner liste, und die dream cream :)
    ich habe gerade die massagebar heavanilli getestet, auch ein traum :)
    liebe grüße :)

    Antworten
  2. K.
    5. Dezember 2010 at 23:02 (6 Jahre ago)

    ja du bist meine erste leserin, vielen dank dafür ;)

    Antworten

Leave a Reply