Meine NYX-Bestellung ist da! Review "Nude On Nude Natural Look Kit"

Guten Tag ihr Lieben!
Vorgestern ist meine Bestellung von cherryculture.com angekommen:

Ich werde natürlich alle Produkte zeigen und darüber berichten. Vom ersten Anschauen bin ich schon begeistert.
Lediglich das Kit hat mich enttäuscht und deshalb starte ich damit gleich mal:

Wie ihr auf dem Foto sehen könnt, ist es relativ klein.

Das Kit beinhaltet 9 Lidschatten und zwei Lippenfarben, Lippenpinsel und Lidschattenapplikatoren (mit beidem kann man überhaupt nichts anfangen, aber das hatte ich auch nicht erwartet), was man in Form einer Mini-Schublade herausziehen kann.
Die Lippenfarben sind nicht wirklich mein Fall, der linke Ton überhaupt nicht, da es ein Oma-Rot ist. Das Rosa geht gerade noch, obwohl ich eigentlich nicht ein großer Fan dieser Bonbon-Farben bin…
Die Lidschatten haben mich nicht so ganz überzeugt, weil die Pigmentierung etwas schlecht ist und die Farben was durchwegs recht warm sind. Die Swatches von Karlasugar.net *klick* waren irgendwie vielversprechender :( Na mal sehen, wie sie sich so auf den Lidern machen!

2 Comments on Meine NYX-Bestellung ist da! Review "Nude On Nude Natural Look Kit"

  1. C.
    18. Dezember 2010 at 10:40 (7 Jahre ago)

    Hey wann hast Du bestellt? Ich habe am 30.11. bestellt und noch keine Spur der Sachen :-(

    Antworten
  2. Jule
    18. Dezember 2010 at 10:50 (7 Jahre ago)

    Am 27.11.!
    Deine Sachen kommen bestimmt in den nächsten Tagen. Bei den Wetterbedingungen und aus den USA dauert das bestimmt länger…

    Antworten

Leave a Reply