NYX 10 Color Eyeshadow Palette "Bohemian Rhapsody" und Blush "Raisin"

Hallöchen allerseits!
Heute stelle ich euch zwei weitere Produkte meiner NYX-Bestellung vor.
Zum einen die Lidschatten-Palette “Bohemian Rhapsody”:
Die obere Reihe der Lidschatten ist sehr flitterig und die untere eher matt.
Beim Swatchen war ich noch recht angetan von der oberen Reihe. Beim Schminken hat sich allerdings gezeigt, dass die Lidschatten SEHR viele Fall-Outs haben und insgesamt mir nicht farbintensiv genug sind. Auf dem Lid gehen die Töne irgendwie ineinander über und man keine richtige Tiefe erzeugen. Ich hatte nach dem Schminken gefühlt mehr Krümel unter dem Auge als Farbe auf dem Lid :( Wirklich schade!
Die untere Reihe ist viel besser, jedoch ist die Konsistenz auch ein bißchen krümelig. Da merkt man dann die Qualität und wenn ich bedenke, zu welchem Preis NYX diese Paletten hier in D verkaufen möchte, dreht sich mir der Magen um.
Zum anderen das Blush “Raisin”, das qualitativ VIEL besser ist:
Die Farbe ist total schön, die Deckkraft gut und die Konsistenz auch angenehm. Ich bin echt froh, dass ich es mitbestellt habe!
Hier habe ich ein FOTD, für das ich beide Produkte verwendet habe:
Augen:
  • Base: MAC Paint Pot “Painterly”
  • Augenbrauen: MAC Impeccable Brow Pencil “Dirty Blonde” und MAC Brow Set “Dressed”
  • Lidschatten Palette NYX “Bohemian Rhapsody”, die drei rechten Töne der oberen Reihe und zum Vertiefen den Grauton der unteren Reihe
  • Mascara: Chanel Inimitable Intense “Noir”
Gesicht:
  • Foundation: NARS Sheer Glow Foundation “Santa Fe”
  • Puder: MAC MSF “Medium Plus”
  • Highlighter: MAC Beauty Powder “Shell Pearl” aus der Liberty Of London LE
  • Kontur: NYX Blush “Raisin”
  • Lippen: MAC Lipglass “Docile” aus der Fabulous Felines LE

7 Comments on NYX 10 Color Eyeshadow Palette "Bohemian Rhapsody" und Blush "Raisin"

  1. Martha
    19. Dezember 2010 at 14:08 (6 Jahre ago)

    Du hast ja tolle Haut! Und das Blush steht dir wirklich super!

    Antworten
  2. Bapho
    19. Dezember 2010 at 14:24 (6 Jahre ago)

    der blush ist echt toll und die Farben der Palette sehr schön, schade wenn die nicht so gut sind
    liebe grüße

    Antworten
  3. Kalianha
    19. Dezember 2010 at 16:07 (6 Jahre ago)

    Mh, also ich hab jetzt nicht so das Problem gehabt mit den Farben. Auch nicht mit fall-out.
    Ich habe aber bis jetzt erst die untere Reihe benutzt und das zusammen mit dem Pixie Epoxy Stift.
    Die Farben haben bei mir den ganzen Tag gehalten und waren kräftig genug und auch unterschiedlich auf dem Auge.

    Antworten
  4. MrsPetruschka
    19. Dezember 2010 at 17:35 (6 Jahre ago)

    Der Glow auf den Wangen ist wunderschön geworden. :)

    Antworten
  5. my private jet
    19. Dezember 2010 at 18:24 (6 Jahre ago)

    Das AMU und die Wangenbemalung gefallen mir echt gut!! *pfeif*

    Antworten
  6. amelie/magalie/belle
    20. Dezember 2010 at 19:21 (6 Jahre ago)

    Ich kann mich my private jet nur anschließend. Die Wangen gefallen mir euch total gut!

    Antworten

Leave a Reply