NYX 10 Color Eyeshadow Palette "Champagne&Caviar"

Hi!
Jippieh, es ist Montag. Noch 3 Tage Arbeiten und dann habe ich Urlaub und noch 4 Mal Schlafen bis Weihnachten. Ich freue mich schon riesig!
Heute kommt die zweite Palette von NXY, die ich bestellt hatte.
Ich finde diese Palette besser als die “Bohemain Rhapsody”, weil die Farbe nicht so flittern und sich besser auftragen lassen. Trotzdem merkt man, dass es keine hochqualitativen Lidschatten sind. Leider sind mir außerdem zu wenige “dunkle” Töne dabei. Dafür ist die Auswahl der hellen-mittleren Töne, die man für das gesamte Lid oder zum Highlighten verwenden kann, sehr gut.
Auf einigen Blogs kam die Frage auf, ob diese Palette eine Alternative zur UD Naked ist. Ich kann das nicht befürworten, weil die Qualität der Naked-Lidschatten und deren Farbauswahl wesentlich besser ist!
Bei diesem AMU habe ich die Palette benutzt:

Augen:

  • Base: MAC Paint Pot “Painterly”
  • Augenbrauen: MAC Impeccable Brow Pencil “Dirty Blonde” und MAC Brow Set “Dressed”
  • Lidschatten Palette NYX “Champagne&Caviar”
  • Lidstrich: CliniqueEye Defining Liquid Liner “01 Black”
  • Fake Lashes: Rival De Loop Eye Lashes “Romantik Look” (Rossmann-Marke)
  • Mascara: Chanel Inimitable Intense “Noir”
 Gesicht:
  • Foundation: NARS Sheer Glow Foundation “Santa Fe”
  • Puder: MAC MSF “Medium Plus”
  • Highlighter: MAC Iridescent Powder/Pressed “Belightful”
  • Kontur: NYX Mosaic Powder “Spice”, Review kommt noch)
  • Lippen: Chanel Gloss “Coral Love”

    4 Comments on NYX 10 Color Eyeshadow Palette "Champagne&Caviar"

    1. Hana Blumenkind
      20. Dezember 2010 at 09:24 (6 Jahre ago)

      Schön dezentes AMU =)
      Mir prsönlich sind die Farben leider zu warm ^^”

      Liebe Grüße

      Antworten
    2. Blusherine
      20. Dezember 2010 at 10:33 (6 Jahre ago)

      Hallo Jule!
      Ich liebe diese Palette, ich habe einige NYX-Paletten und diese ist mir die liebste, ich verwende sie total oft!
      Das Belightful Puder sieht super an dir aus! Das liebe ich auch!
      Liebe Grüße!

      Antworten
    3. Bapho
      20. Dezember 2010 at 18:09 (6 Jahre ago)

      ich muss sagen ich finde die Palette sehr schön! kann man die dunklen Töne dann auch nicht schichten um sie zu intensivieren?
      liebe Grüße

      Antworten
    4. Strawberry
      26. Dezember 2010 at 11:34 (6 Jahre ago)

      Ein auf jeden Fall alltagstaugliches Amu. Auch wenn es mir noch etwas zu dezent wäre ^^.

      Antworten

    Leave a Reply