Benefit Lip Gloss "I’m with the band"

Guten Abend ihr Lieben!


Dieses Gloss habe ich bei Cosmetic Skincare  für insgesamt ca. 12 Euro bestellt. Leider gibt es das Gloss nicht im normalen Sortiment, da es aus irgendeiner LE ist :(
Gestern ist es gekommen und ich bin ganz begeistert von der Farbe und der Textur.
Die Farbe erinnert mich an MAC “Nymphette” oder NARS Lip Gloss “Orgasm”…

7 Comments on Benefit Lip Gloss "I’m with the band"

  1. Verena
    13. Januar 2011 at 19:35 (7 Jahre ago)

    awww, der goldene schimmer ist ja hübsch <3
    12euro für nen lipgloss find ich jedoch immer viel, weil ich die hohen preise oft nicht nachvollziehen kann, vorallem wenn die teuren auch nicht decken…
    aber der hier sieht deckend & schön aus :)

    Antworten
  2. SanJess
    13. Januar 2011 at 19:43 (7 Jahre ago)

    Ohh, der sieht wirklich toll aus *_*. Vielleicht kannst du noch Tragebilder machen? Das wäre toll ^_^.
    Lg
    San

    Antworten
  3. my private jet
    13. Januar 2011 at 20:05 (7 Jahre ago)

    Der ist auch mein Fave aus meinem Lipgloss Set… aber leider sind die anderen so sheer. Aber I’m with the Band hat schon eine fantastisch einzigartige Farbe, das stimm. Ich bin auch madly in love :)

    Antworten
  4. Weibchn
    13. Januar 2011 at 21:01 (7 Jahre ago)

    wie schön der schimmert… gibt’s auch noch ein Tragebild? würde mich interessieren :]

    Weibchns Blog

    Antworten
  5. Talasia
    17. Januar 2012 at 20:24 (6 Jahre ago)

    wie hübsch der aussieht =) schimmert er auf den Lippen immer noch so schön?

    Antworten
    • Jule von Its faaaabulous
      18. Januar 2012 at 08:57 (6 Jahre ago)

      Ja…er schimmert ganz toll. Farblich geht er in die Richtung wie der MAC Lidschatten “Expensive Pink”…

      Antworten

Leave a Reply