Bobbi Brown Shimmer Brick "Nectar"

…alias meine neue große Liebe.
Die ist mein erstes Shimmer Brick und ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Darauf aufmerksam geworden bin auch bei Temptalia…wie so oft ;) und es war ein absoluter Spontankauf. Erst hatte ich überlegt, in NY danach zu schauen, da ich aber nicht sicher bin, ob es im permanenten Sortiment ist, musste ich zuschlagen.
Das Shimmer Brick ist aus der Frühlingskollektion 2010 “Cabana Corals Collection”, aber bei Douglas war es noch zu haben.

Die enthaltenen Koralltöne sind einfach wunderwunderwunderschön und den hellsten Ton werde ich auf jeden Fall mal mit in ein AMU integrieren.

Von unten nach oben= rechts nach links

Ohne Blitz
Mit Blitz
Alle Farben gemischt, HEEEEEERRLICH!!!! Der seidige Schimmer ist in der Wirklichkeit noch viel schöner.

3 Comments on Bobbi Brown Shimmer Brick "Nectar"

  1. Priscilla
    22. Januar 2011 at 16:57 (6 Jahre ago)

    Klingt ja sehr gut ;) Muss auch unbedingt man etwas von Bobbi Brown ausprobieren!

    Antworten
  2. Talasia
    22. Januar 2011 at 17:07 (6 Jahre ago)

    das sieht total hübsch aus *_*

    Antworten
  3. Miquaela
    22. Januar 2011 at 17:49 (6 Jahre ago)

    Das ist wirklich sehr schick! Bobbi Brown mag ich auch sehr gerne.

    Antworten

Leave a Reply