Klitzeklitzekleiner Haul

Hi ihr!


Nachdem ich mich maaaaßlos geärgert habe, dass ich den Lack “Soiree” aus der MAC Cham Pale LE nicht mitgenommen habe und er online überall ausverkauft war, habe ich mich riesig gefreut, dass MAC die Sachen erst recht spät online gestellt hat, sodass ich ihn dort noch ergattern konnte (Tragefotos kommen noch).
Und weil man ja keine Portokosten zahlen möchte, ist noch das Refill “Da Bling” mit in das Warenkörbchen gehuscht. Die Farbe (kühles Rosa mit einem leichten bläulichen Stich, den man auf den Fotos aber nicht sieht) ist eigentlich für mich sehr untypisch, aber ich habe bereits ein AMU damit gemacht und bin begeistert.

Nun zu einem weniger schönen Produkt. Die Alverde Geleyeliner aus dieser Best Friend LE (oder wie die hieß) waren bei Budni auf 99 Cent reduziert, da habe ich zugegriffen. Gott sei Dank waren es nur 99 Cent, denn das ist wohl das schlechteste Drogerie-Produkt, das ich je gekauft habe! Die Farbe ist eigentlich toll, aber der Auftrag!!!!
Seht euch das Grauen selber an…

Nach einmal “Aufpinseln”…der Liner deckt überhaupt nicht, schmiert…

Nach dem zweiten Mal “Aufpinseln”…nun deckt er einigermaßen, dafür bröckelt er…

Ich war dann tapfer und habe ihn auf dem Lid getestet. Hilfe, geht gar nicht.
Sorry, Alverde, aber der kommt in die Tonne!

4 Comments on Klitzeklitzekleiner Haul

  1. glamourela
    19. Januar 2011 at 11:42 (7 Jahre ago)

    guten Morgen <3
    wow, der Lack ist soooo schön!
    habe mir gestern auch den alverde eyeliner gekauft, auch in der selben farbe… habe ihn aber noch nicht getestet.
    ich habe den selben auch in schwarz und finde ihn eigentlich supi…
    naja mal testen.
    liebe grüße
    Ela
    http://glamourela.blogspot.com/

    Antworten
  2. Lilly
    19. Januar 2011 at 11:56 (7 Jahre ago)

    an deiner stelle würde ich den lack nicht in die tonne kloppen, sondern mich bei alverde beschweren und mein geld zurück verlangen. auch wenn der eyeliner jetzt nicht die welt gekostet hat, das geht ja mal gar nicht dieses geschmiere und gebröckele.

    Antworten
  3. C.
    19. Januar 2011 at 12:00 (7 Jahre ago)

    Deine Meinung zu dem Liner von Alverde kann ich nur bestätigen, vor allem trocknet der sofort nach einmal öffnen ganz schnell aus, innerhalb von Tagen!
    LG
    C.

    Antworten
  4. Calyssa
    19. Januar 2011 at 12:15 (7 Jahre ago)

    Ging mir leider genauso mit den Gel Linern von Alverde… die Farben sind wunderwunderschön, aber die bröckeln sich eins weg, selbst mit Base drunter… Ausgetrocknet ist er mir allerdings nicht – die neueren sollten das auch nicht mehr tun ;)

    Hab allerdings nen Lippie aus der My Best Friends LE gekauft, der mir super gefiel – das Gewinde war aber kaputt. Bin dann paar Tage später hin und hab das erzählt (“naja, das kann passieren, wenn man den komplett rausdreht” – “ne, hab ich ja nicht, nur soweit, wie ichs zum auftragen brauche!”) und hab das Geld zurückbekommen. Denke das geht auch mit anderen Produkten ;)

    Antworten

Leave a Reply