Update: Artdeco Lash Growth Activator

Huhu!
Eigentlich wollte ich ja jeweils nach einer Woche Fotos von meinen Wimpern zeigen. Nun habe ich mich aber dagegen entschieden, denn wichtig ist ja letztendlich der Effekt nach den besagten vier Wochen. Und ich möchte euch nicht  ständig mit Bildern meiner ungeschminkten Wimpern belästigen ;) Also, noch gute zwei Wochen und wir werden sehen, ob es sich um ein Wundermittel handel!
Ich kann aber schon vorab berichten, dass sich meine Wimpern insgesamt kräftiger anfühlen und sich mit der Wimpernzange schöner biegen lassen, was das Tuschergebnis mit der Mascara wesentlich verbessert!

Fortsetzung folgt!

2 Comments on Update: Artdeco Lash Growth Activator

  1. April
    27. Januar 2011 at 14:34 (7 Jahre ago)

    I’m very curious what will be the final result:)

    Antworten

Leave a Reply