Artdeco Lash Growth Activator : Fazit

Guten Morgen allerseits!
Diesen Post bin ich euch schon lange schuldig. Sorry, dass er jetzt erst kommt! Die beiden anderen Kurzberichte findet ihr hier und hier.
Ich habe den Growth Activator, der mir kosten- und bedingungslos von Artdeco zur Verfügung gestellt wurde, nun wochenlang getestet und ihn stets abends artig auf meine oberen Wimpern und den Wimpernkranz aufgetragen.
Hier meine abschließende Meinung
Auftrag:
Der Auftrag ist angenehm und einfach. Ich hatte überhaupt keine Irritationen o. ä. und habe das Produkt auf den Wimpern gar nicht bemerkt.
Wirkung:
Tja…ich habe von Natur aus bereits ziemlich lange Wimpern und hatte mir deshalb auch nicht viel von dem Activator versprochen. Leider hat sich das bestätigt. Meine Wimpern sind nicht ein Stück länger und von daher habe ich mir Vorher-Nachher-Bilder gespart.
ABER: Wie in meinem Zwischenbericht angedeutet, habe ich das Gefühl, dass meine Wimpernhaare kräftiger und widerstandsfähiger geworden sind. Dadurch lassen sie sich mit der Wimpernzange schöner biegen und tuschen. 
Empfehlung:
Bedingt! Wer sich ein richtiges Wachstumsprodukt wünscht, wird hier leider nicht fündig. Wer vielleicht mit langen Wimpern gesegnet ist und/oder seine Wimpernhaare stärken möchte, könnte mit diesem Produkt glücklich werden. Ich bin noch nicht sicher, ob ich es kaufen werde.

Habt ihr den Activator schon getestet? Wie sind eure Erfahrungen?

2 Comments on Artdeco Lash Growth Activator : Fazit

  1. glamourela
    10. März 2011 at 10:26 (7 Jahre ago)

    ich war am überlegen ob ich mir auch den Artdeco kaufen soll… aber dank deiner review denke ich das ist nichts für mich…

    Vielen Dank für die Info ♥

    Liebe Grüße

    Antworten
  2. April
    10. März 2011 at 17:17 (7 Jahre ago)

    Thanks for a review:))

    Antworten

Leave a Reply