Catrice Enter Wonderland Highlighting Powder "C01 Fairy Dust"



Hi!

Diese Woche habe ich seit Ewigkeiten mal wieder ein MakeUp-Produkt aus der Drogerie ergattert, das mich einfach nur begeistert!
Dieser Puder ist für einen Preis von 3,95 Euro qualitativ wirklich sehr gut. Er ist fein, krümelt nicht, lässt sich gut verteilen, gibt ordentlich Farbe ab und hält. 1+ mit Sternchen!
Für meine liebe Mama habe ich auch gleich einen mitgenommen :)
Hier ein paar Eindrücke:

Ich habe die Farbe mit meinem MAC Beauty Powder “Shell Pearl” aus der Liberty Of London LE verglichen (2010), da er mich im ersten Moment daran erinnert hat. Tja, der genaue Vergleich zeigt mal wieder, das ich mich schnell täuschen lasse. “Shell Pearl” ist wesentlich dunkler und auch einen Tick koralliger. Schade, denn dafür bräuchte ich dringend noch ein BackUp, weil das eins meiner Lieblingsprodukte in meinem Kosmetikschrank ist und leider ja limitiert war :(

Links: Catrice, rechts: MAC


3 Comments on Catrice Enter Wonderland Highlighting Powder "C01 Fairy Dust"

  1. Blusherine
    27. März 2011 at 13:20 (6 Jahre ago)

    Hallo Jule, ich marschiere schon fast zweitäglich zu Müller, weil ich auf diese LE hoffe, aber ich fürchte sie kommt nicht nach Österreich! Zumindest wurden meine Pilgerreisen noch nicht belohnt! “Fairy Dust” ist wirklich schön!

    Antworten
  2. Schmuckstueck
    3. April 2011 at 14:20 (6 Jahre ago)

    Der Highlighter ist wirklich toll :) Schade, dass er limitiert ist!

    LG Linny

    Antworten

Leave a Reply