Estée Lauder Bronze Goddess Sea Star Bronzing Blush

Hallöchen!

Vor meinen New York-Berichten muss ich noch ein anderes Produkt vorstellen:

Pünktlich zum Sommer habe ich gleich nach Erscheinen dieses Schmuckstück ergattert. Ein wunderschöner Blush-Bronzer. Mal abgesehen von der billigen Plastikverpackung (bitte Estée Lauer, ändert das doch ENDLICH), der Tatsache, dass die Oberfläche leider wie bei allen anderen Overspray-Produkten nicht so wunderhübsch bleibt (naja, zur Erinnerung habe ich die Fotos) und einem frechen Preis von 45 Euro, bin ich schwer verliebt, weil die Farbe wirklich toll ist.

Und ab ist er, der Glimmer :(

Das erste Mal Benutzen tat aber weh, ich bin ehrlich. Der schöne pinkige Glitter ist nämlich schneller verschwunden als man gucken kann. Also das nächste Mal schalte ich beim Kauf etwas mehr mein Gehirn ein und lasse mich nicht von Äußerlichkeiten blenden :)

Für mich ist das Produkt trotz der schönen Farben kein Must Have, weil es defintiv zu teuer ist. Naja, nun steht es in meinem Schrank und ich werde es diesen Sommer sicherlich häufig verwenden!

Braune Seite, Seestern mit Glimmer, Seestern solo, braune Seite und Seestern solo gemischt


4 Comments on Estée Lauder Bronze Goddess Sea Star Bronzing Blush

  1. Blusherine
    29. April 2011 at 08:29 (7 Jahre ago)

    Die Farben sind aber wirklich umwerfend! Mir ist das Seesternchen auch schon ins Auge gestochen, und jetzt, wo ich deine Swatches sehe, werde ich mir das definitv mal genauer anschauen!

    Antworten
  2. LPunkt
    29. April 2011 at 09:28 (7 Jahre ago)

    WO hast du den gekauft? oO

    Ich warte nun schon so lange darauf, dass er endlich veröffentlich wird. Auch wenn du schreibst, dass er es nicht Wert ist … bei diesem Blush fliegen in meinem Kopf einfach alle Sicherungen raus.

    Antworten
  3. Jule
    29. April 2011 at 09:38 (7 Jahre ago)

    @ LPunkt: Ich hatte es über den Estée Lauder Onlineshop bestellt, dort ist es aber leider inzwischen ausverkauft :(

    Antworten
  4. Naddy
    29. April 2011 at 14:20 (7 Jahre ago)

    Der sieht so schön aus :/ Ich würde ihn gerne haben, aber er ist so teuer. Und wie ich mich kenne würde ich Monate brauchen um ihn überhaupt zu benutzen, weil es so schön ist. Das ist wie beim Seepferdchen von MAC…

    Antworten

Leave a Reply