NYC Haul: Bare Escentuals Bare Minerals Eyecolor "Devotion" und "Serene"

Hi!
Die Marke Bare Escentuals war mir bis NY nur von Blogs bekannt. In New York war es mir möglich, die Produkte dann mal genauer unter die Lupe nehmen! Besonders die Lidschatten (und die Wahnsinnsauswahl) haben es mir angetan. Nach gefühlten 2 Stunden konnte ich mich letztendlich für zwei Farben entscheiden, Preis je 13 Dollar.

Die Qualität ist sehr gut. Die Lidschattenpuder lassen sich super auftragen, spielend verblenden und sehr gut layern. Ich bin begeistert und denke, dass vor allem Fans der MAC Pigmente hier ihre Freude hätten.
Leider habe ich an den beiden Döschen den Kleber noch nicht komplett abgepult. Wie kann man aber auch nur so blöd das Preisschild platzieren?!?
Ich habe einige Fotos mit Absicht unscharf geschossen, damit ihr den tollen Schimmer der Farben sehen könnt.

2 Comments on NYC Haul: Bare Escentuals Bare Minerals Eyecolor "Devotion" und "Serene"

  1. Miss.Tammy
    15. Mai 2011 at 16:25 (6 Jahre ago)

    Die sehen ja toll aus, schade dass sie hier nicht erhältlich sind

    Antworten
  2. Talasia
    16. Mai 2011 at 06:08 (6 Jahre ago)

    Beide Farben finde ich wirklich sehr hübsch =)

    Antworten

Leave a Reply