NYC Haul: Benefit Bella Bamba

Hey!
Ja, ich weiß, dieses Produkt könnt ihr bestimmt schon fast nicht mehr sehen.
Eigentlich wollte ich auch die Armani Eyes To Kill Mascara vorstellen oder mal wieder ein AMU zeigen, aber ich habe momentan akute Probleme mit meiner Haut um die Augen herum, das kann ich euch nicht antun :)
Deshalb das neue und doch schon so bekannte Puderrouge von Benefit.
Vorab: Ich bin hellauf begeistert! Die Farbe ist jetzt für den kommenden Sommer perfekt. Was das 3D bedeuten mag, weiß ich jedoch nicht…

Ich werde jetzt nicht weiter darauf eingehen, wie frech ich es finde, dass Benefit die Menge reduziert hat, das haben andere Bloggerinnen schon getan.
Der Spiegel und der Pinsel sind ganz nett, aber für 5 Euro weniger oder so könnte ich darauf gut und gerne verzichten. Wie dem auch sei, es soll ja um das Puderrouge gehen!
Die Textur ist etwas seltsam. Ich habe dafür diese Slant Brush von Benefit verwendet, die zunächst sehr viel Farbe aufnimmt und es wirkt, als wäre Bella Bamba etwas krümelig. Auf der Haut ist es anders, eher geschmeidig! Man muss aber darauf achten, dass man nicht zu viel Farbe nimmt, sonst CLOWNALARM. Gerade hellhäutige Mädels sollten Obacht geben! Dementsprechend ist das Produkt ergiebig.
Da die Farbe wunderhübsch ist, kann ich die kleinen Minuspunkte vergessen und bin insgesamt überzeut von Bella Bamba.

Tragebilder folgen!

3 Comments on NYC Haul: Benefit Bella Bamba

  1. MrsPetruschka
    14. Mai 2011 at 16:20 (7 Jahre ago)

    Ich verwende Blush nicht täglich, mein Bestand dafür hält sich in Grenzen. Aber dieses von Benefit finde ich schon sehr schick. Auch die Farbe ist wunderschön. Würde ich mir bei Gelegenheit ebenso kaufen. :)

    Antworten
  2. Bella
    14. Mai 2011 at 19:38 (7 Jahre ago)

    Habe auch den BellaBamba und finde die Farbe total toll!
    Leider muss ich sagen das ich die verpackung die ich zu beginn so toll gefunden habe, mitlerweile garnicht mehr mag!!! Ich habe mir nun schon mehrmals die ecken in das puder gehauen und habe zwei löcher im Puder :(

    Antworten
  3. Tattookali
    17. Mai 2011 at 18:14 (7 Jahre ago)

    Ich habe den Bella Bamba auch und liebe ihn heiss und innig!

    Antworten

Leave a Reply