NYC Haul: Lancôme Blush Subtil Shimmer "Mandarin Sky" / Sephora Blush Me! Mono "Framboise Attraction"

Hi allerseits!
Ich fasse die Posts etwas zusammen, weil mir im Moment wirklich die Zeit fehlt :(
Es geht los mit dem Lancôme Blush Subtil Shimmer “Mandarin Sky” (29,50 Dollar):

Diese Farbe ist meines Wissens in Deutschland nicht erhältlich. Es handelt sich um einen schimmerigen Pfirsichton, der grob in die Richtung von NARS “Orgasm” geht. Die Verpackung ist sehr edel und die Textur des Blush seidig. Für mich ein High-End-Produkt und ich bin beglückt, dass ich es ergattern konnte.

Weiter geht es mit dem Blush der Eigenmarke von Sephora, Blush Me! Mono in der Farbe “Framboise Attraction” (12 Dollar):

Ich muss sagen, dass die Eigenmarke wirklich tolle Produkte zu annehmbaren Preisen anbietet. Leider nicht in unserer Heimat :( Die Pigmentierung könnte einen Tick besser sein, dafür gefällt mir die Farbe total gut, ein pinkstichiges Pfirsich (tolle Beschreibung!).

Hier Swatches der beiden Produkte: 

Rechts Lancôme, links Sephora


1 Comment on NYC Haul: Lancôme Blush Subtil Shimmer "Mandarin Sky" / Sephora Blush Me! Mono "Framboise Attraction"

  1. Schmusestinki
    3. Mai 2011 at 19:10 (6 Jahre ago)

    sephora is echt cool! ein tip für alle, die an der französischen grenze wohnen: sephora gibts überall in frankreich. zum beispiel in straßburg, dort war ich letztens :)

    Antworten

Leave a Reply