NYC Haul: Sephora Baked Moonshadow Trio "Dusk Till Dawn 04" und "Afterglow 08"



Hallo!

Heute zwei weitere Produkte aus NYC und dieses Mal wieder von der Sephora Eigenmarke.
Es handelt sich um gebackene Lidschatten mit jeweils drei super abgestimmten schimmernde Farbtönen (17 Dollar pro Stück). Und die Abstimmung ist aufgetragen wirklich 1A. Ich habe oft Probleme, dass ich bei Lidschattenpaletten doch noch zu anderen Lidschatten greife. Das ist hier nicht der Fall!

Die Pigmentierung ist anständig, für einen schnellen Tageslook liebe ich diese beiden Schätze und habe sie seit NYC häufig in der Verwendung!!!
“Dusk Till Dawn 04″ beinhaltet ein helles Lavendel, ein Rosa und einen Burgunderton. Zu blauen Augen ist die Kombination sehr fein:

“Afterglow 08″ beinhaltet  ein helles kühles Braun, eine rosastichigen Champagnerton und einen etwas dunkleren Braunton mit Glitzerpartikeln. Leider konnte ich die Farben bei diesem Trio nicht einfangen…denn in der Realität sind sie bedeutend schöner.

Es ist so schade, dass wir in Deutschland keine Sephora-Shops haben…obwohl, dann müsste ich wahrscheinlich Privatinsolvenz anmelden!

1 Comment on NYC Haul: Sephora Baked Moonshadow Trio "Dusk Till Dawn 04" und "Afterglow 08"

Leave a Reply