MAC Blush "Pet Me" Fabulous Felines LE (2010)

Guten Abend!
Heute ausnahmsweise mal zwei Posts, da es dringend ist.
Bei Cosmetics Skincare gibt es aktuell dieses Rouge aus der Fabulous Felines LE (Herbst 2010) zu kaufen. Gerade eben waren noch zwei Stück auf Lager *klick*!
Wer es also damals verpasst hat, kann vielleicht jetzt zuschlagen (:
(Das andere Rouge aus der LE “The Soft Meow” ist auch gerade zu haben.)
Ich habe dort in der Vergangenheit schon zwei Mal bestellt und war sehr zufrieden.


“Pet Me” ist ein schönes frisches Rosé mit dezenten Glitzerpartikeln und einem seidigen Auftrag.

3 Comments on MAC Blush "Pet Me" Fabulous Felines LE (2010)

  1. Naddy
    7. Juli 2011 at 20:23 (6 Jahre ago)

    Ich habe aus der Kollektion alle 3 Blushes gekauft und ich liebe sie alle. Waren meine ersten Rouges überhaupt die ich beachtet habe udn die meine Liebe zu Rouge entfacht haben.

    Antworten
  2. Blusherine
    8. Juli 2011 at 13:25 (6 Jahre ago)

    Hallo Jule, aus der Fabulous Felines hab ich mir nur den “Utterly Game” Mineralize Blush gekauft, aber der gefällt mir auch gut! Dieser hier sieht auch super aus! Wenn ich doch nur einen Goldesel hätte! :-)

    Antworten
  3. Schni
    13. Juli 2011 at 12:51 (6 Jahre ago)

    Den hab ich mir da auch gekauft! :)
    Liebe Grüße

    P.S.
    Danke für’s Abonnieren! :)

    Antworten

Leave a Reply